Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 37. SSW am 16.01.2012, 17:00 Uhr

Wehen nach GV

Huhu
Ich bin jetzt 36+2 und hatte heute Mittag und vor 2 Tagen geschlechtsverkehr mit meinem Mann.
Können davon jetzt schon wehen einsetzen?

 
7 Antworten:

Re: Wehen nach GV

Antwort von SunnyBerlin, 36. SSW am 16.01.2012, 17:07 Uhr

ja...
müssen dann aber nicht direkt geburtswehen sein (die kommen nur, wenn dein körper auch geburtsbereit ist)
übungswehen hab ich seit der 25. woche immer nach dem sex und das ist auch nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen nach GV

Antwort von Jazzy1982, 14. SSW am 16.01.2012, 17:28 Uhr

Huhu!

Möglich ist das, aber wäre doch auch nicht mehr schlimm, oder??
Wenn du unsicher bist geh zum Doc !!
Ich musste ein wenig schmunzeln über "heute mittag " !! Dafür hätten wir garkeine Zeit:-)))

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen nach GV

Antwort von Marion89, 37. SSW am 16.01.2012, 17:31 Uhr

Ich muss zugeben das ich nichts dagegen hätte ;-)
Ärztin sagt ja auch das sie super entwickelt ist die kleine.
Interessiert mich nur ob GV um diese SSW schon wehen auslöst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen nach GV

Antwort von Lisine, 20. SSW am 16.01.2012, 17:35 Uhr

Bei meiner ersten haben wir es auf Rat der Hebamme ;-) 6 Tage nach ET versucht...hat nichts gebracht. 8 Tage nach ET haben bei Bad putzen die Wehen eingesetzt...
Also, wenn dein Baby geburtsbereit ist kann das schon sein, aber wenn nicht passiert gar nichts
Schön wenn es dir noch Spaß macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen nach GV

Antwort von SchwarzerEngel22, 10. SSW am 16.01.2012, 17:50 Uhr

Hy
Mein FA hat mir bei der SS von meiner Tochter 2006 GV verboten, ja hatte in der Früh-SS Blutung aber nicht schlimm. Er meinte weil der Sperma die Fruchtblase reitzen kann u durch die Bewegung vom Glied im GeMuMu auch Wehen auslösen könnten. Nach ET hat er gesagt wir sollten Jetzt GV haben, so oft wie wir Lust haben (nach dem Motto, das Verpasste nachholen) mein Mann hat sich gefreut u ich lag wie nen Wahlross aufen Rücken. Juhu
Also Hut ab das ihr da noch Lust drauf habt.
Glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen nach GV

Antwort von Sjöfn am 16.01.2012, 18:00 Uhr

Ich schließe mich ein paar Vorschreiberinnen hier an.
Wenn das Baby für die Geburt bereit ist, KANN es auch Wehen auslösen.
Allerdings finde ich es in der 37.SSW fast ein wenig zu früh.
Aber wie gesagt, es geht ja nur wenns Baby bereit ist.

Bei meinem Sohn haben nach dem GV die Wehen eingesetzt, war allerdings in der 39.SSW, 8 h später war er dann da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen nach GV

Antwort von Hexilein1980, 29. SSW am 16.01.2012, 21:14 Uhr

Hi, ich hab gehört das gv bzw das Sperma direkt keine Wehen auslösen kann...es kann nur bissi unterstützen wenn der Körper eh schon bereit ist für Die geburt...das was in Sperma enthalten ist, fällt mir gerad nich ein, ist nicht konzentriert genug um Wehen allein auszulösen....
Viel Spaß....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen???

Hallo Mädels!!! Ich habe mal ne Frage an alle schön Mami´s. Woran erkenne ich das ich Wehen habe. Da ich schon die Senkwehen nicht gespürt habe, habe ich jetzt auch angst denn start bei denn anderen zu verpassen oder es als normal abzutun. Ich habe zwar seit ein paar Tagen ...

von Fin_Han1112, 40. SSW 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen wichtig

Hallo ihr kugelbäuche!!!! Ich Brauch mal euren Rat !!!!!!L Ich hatte gestern laufe des Tages eine harten Bauch mit ziehen und zum Abend hin wurde es immer mehr Abstände von 5-10 min was immer ca 1 min bis 2 angehalten hat!bin dann in dienheiße Wanne wo es nicht besser ...

von Kmaus81, 38. SSW 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ? aller 13 - 16 minuten leichte schmerzen im unterleib

hey ihr lieben, ich bin nun in der 33.ssw laut dem errechnen des arztes - meine hebamme meinte aber das ich schon 3 wochen weiter wäre. jetzt hatte ich samstag schon senkwehen und seit gestern habe ich immer mal mehr mal weniger schmerzen im unterleib. seit 3 stunden ...

von Sahila, 33. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ziemlich regelmäßig

gestern waren auf dem CTG schon zahlreiche, recht regelmäßige, aber leichte Wehen zu sehen. Heute zieht sich das fort. Ich spüre fast alle 12-15 Minuten eine Wehe, wenn auch nicht schmerzhaft... Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten, ob und wann die dann ...

von susu75, 38. SSW 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen oder Entzündung?

Hab schon wieder dieses blöde Ziehen im Rücken, als hätte ich mir die Nieren verkühlt, aber keine klaren Wehen erkennbar, eher durchgängig, mal mehr mal weniger doll und dann gehts irgendwann wieder weg. Ob der Bauch hart wird, kann ich so nicht sagen, da ist ALLES hart und ...

von Schippchen, 39. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen Bauch / Rücken Erfahrungsberichte

Wenn man Wehen zunächst im Bauch spürte, können die dann später irgendwann auf einmal nur noch im Rücken zu spüren sein? Oder gibt es für jeden quasi nur eine Variante, die sich dann bis zum Schluss durchzieht? Und fühlen die sich dann so an, wie man auch schon die Vorwehen ...

von Schippchen, 39. SSW 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen waehrend des Marathons

Nein, es betrifft nicht mich. Habe den Artikel einer Schweizer Tageszeitung online gefunden: http://blog.tagesanzeiger.ch/outdoor/index.php/14298/verantwortungslose-marathon-mum/ Obwohl ich die Teilnahme der Schwangeren am Marathon verurteile, finde ich den Artikel zu ...

von Nomadin13 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

na toll - wehen!

hatte gestern wieder vu bei meinem FA. hatte gestern vormittag an der arbeit immer mal wieder einen harten bauch mit heftigem ziehen im rücken. Am nachmittag bestätigte mir mein FA dann meine Vermutung das es wehen waren Nun soll ich es ...

von gnom19, 19. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen im ctg und wann geht es los?

ich habe heute morgen wehen im ctg gehabt und auch so habe ich voll das ziehen im rücken aber ich weiß net wann ich ins krankenhaus soll ob es echt starke schmertzen sein sollen oder auch bei leichten und immer wieder kommenden schmertzen??? kann mir jemand helfen...... und ...

von Magda_daniela, 39. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

UMFRAGE bzgl. Schleimabgang und Wehenstart

Hey Mutti´s da ich ja immer noch am rumkugeln bin, dachte ich ihr könnte mir als erfahrende vielleicht helfen. Fühle mich seit gestern nicht mehr so wirklich wohl. Hatte gestern Mittag etwas schleimabgang (bräunlich blutig) und seit gestern abend auch etwas Durchfall. ...

von Marry2011, 42. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.