Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara, 13. SSW am 08.03.2007, 15:01 Uhr

Wehen mit Blutungen! Habt ihr noch Tipps.

Hallo,

war heute beim Fa wegen leichter Blutung. Nun ist meine Gebärmutter sehr hart und der Mumu weich, habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Sind wohl Wehen.
Nun nehme ich 3mal 2 Utrogestkapseln, dann 6 Kapseln Magnosanol (Magnesium) dann die Magnesium Schüsslersalze Nr. 7 und einen Tee der die Muskulatur beruhigt und schone mich natürlich.
Was kann ich sonst noch nehmen oder tun.
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp den er noch weiß.
Möchte alles versuchen. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ab der 23 SSW vorzeitige Wehen und lag ständig im Krankenhaus an einer Infusion. Mein Sohn kam in der 34SSW. Jetzt bin ich aber erst in der 13 SSW.
Wehenhemmer kann ich erst ab der 18 SSW bekommen, da sie vorher nicht wirken, sagt meine FA.
Also falls jemand noch was pflanzliches oder sonst noch einen Idee hat, wäre sehr dankbar.

LG Johanna

 
2 Antworten:

Re: Wehen mit Blutungen! Habt ihr noch Tipps.

Antwort von SilverPearl am 08.03.2007, 15:15 Uhr

Leider nicht, soweit ich weiß machst du schon alles was aus medizinischer Sicht möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen mit Blutungen! Habt ihr noch Tipps.

Antwort von nanni76, 36. SSW am 08.03.2007, 16:02 Uhr

liegen , liegen, liegen, nichts tun, auf keinen FAll schwer heben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.