Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timos-mum, 33. SSW am 28.03.2011, 12:33 Uhr

wehen in der 33.ssw

Hallo ihr Lieben,

wieviel wehen sind jetzt in der 33. SSW normal?

Ich hatte das ganze Wochenende übertrieben viele wehen.
Hab dann mit Magnesium angefangen, und heute gehts wieder. Hatte "erst" 3 Stück und wir haben jetzt ja schon Mittag. Also ist aufjedenfall durchs Magnesium besser geworden.
Aber habe bedenken dass die wehen schon was auslösen, habe am Donnerstag erst einen Termin bei meinem FA bekommen.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: wehen in der 33.ssw

Antwort von Lonki, 33. SSW am 28.03.2011, 12:41 Uhr

Ich habe ab der 28ten SSw schon immer Wehen gehabt.
Nehme schon hochdiesrt Magnesium.
War im KH und habe dort Infusionen bekommen gegen die Wehen.
Bei mir ist es wieder genauso habe heute noch einen Termin beim FA und hoffe das ich nicht wieder ins KH muß.
Es könnten Übungswehen oder Senkwehen sein,aber ich würde auf alle ein CTG machen lassen.
Lieber ein mal zu viel beim Doc.

LG
Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen in der 33.ssw

Antwort von ProudMommy, 33. SSW am 28.03.2011, 13:05 Uhr

ich habe auch wieder magnesium genommen und muss sagen es wird tatsächlich besser.
ich muss heute zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehensturm - kennt sich jemand aus??

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und wir möchten bald mit dem Üben fürs Geschwisterchen anfangen. Meine Kleine kam nach Wehensturm und Plazentalösung per Not-KS auf die Welt. Hatte jemand auch bei der 1. Geburt einen Wehensturm, wie war dann die 2.? Danke ...

von Happymom6784 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen in der 36 ssw

hallo, ich komme grad von meiner hebamme und bin etwas besorgt: bin heute bei 35+1 und hatte eben ziemlich starke wehen auf dem ctg, die ich aber gar nicht bemerkt habe. gmh ist auf weniger als ein drittel verkürzt, mumu fingerbreit geöffnet. sie wollte mich erst direkt ins ...

von miina, 36. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen natürlich auslösen

halli hallo, hat jemand einen tip wie ich zu richtigen wehen komme? bin 37,5ssw und hab keinen bock mehr. mein bauch umfang beträgt 1,30 m .....boah, kann nicht mehr liegen sitzen etc.grins. hab in den letzten wochen schon heftige senkwehen gehabt aber die sind alle wieder ...

von tina2212, 37. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

MuMu 2 cm offen, Wehen aber es geht nicht richtig los :-(

Liebe Schwangere! Ich bin heute kurz vorm Verzweifeln! Mein errechneter Geburtstermin ist der 11.03., der am Ultraschall gemessene am 15.03. Ich habe jetzt seit 2 Tagen Wehen, sie kommen immer wieder ganz regelmäßig und plötzlich "fehlen" wieder ein paar... Heute morgen ...

von Dini4, 40. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen!aber wann ins kh

hallo habe alle 3-5 min regelmäßige wehen mal mehr mal weniger stark und überwiegend im rücken die letzten kamen jetzt alle 3 min zwischendurch (eher selten) auch mal mit 5min dazwischen hatte es letzte nacht auch schon über 3std lang 3 min aber da waren die sehr leicht ...

von sweetmami88 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Waren das Wehen????

Hallo, ich bin heute in der Nacht aufgewacht weil ich tierische Bauchschmerzen hatte,der Bauch war hart wie Stein und vom Kreuz hat es reingezogen... Nach 1Std. war dann alles wieder vorbei. Können das Wehen gewesen sein?????? Hab echt Angst das es welche waren,bin übers ...

von Lonki, 30. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich spüren, dass die Geburt losgeht ohne Wehen zu haben?

Liebe Mamis! Ich bin zum zweiten Mal schwanger, mein erster Sohn kam ET + 6 und mir ist die Blase gesprungen bevor ich Wehen hatte. Nun bin ich in der 38. SSW (ET 15.03) und habe seit ca. 1 Monat Vorwehen. Am SA Abend ist mir möglicherweise der Schleimpropf abgegangen. Heute ...

von Dini4, 38. SSW 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenschwäche

Gestern Abend war ich mir sicher dass es nun losgeht...ich hatte leichte Blutung, regelmäßige heftige Wehen in kurzen Abständen. In der Badewanne wurde es immer kürzer und stärker. Meine Schwester kam um auf die anderen beiden Jungs aufzupassen während wir mit der überzeugung ...

von Pupazzetta, 40. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht auslachen- aber könnten das Wehen sein?? HILFFEEE

Ich habe seid heute früh ein ekliges Ziehen im Rücken und Bauchschmerzen. Sind aber eher durchgängige Schmerzen. Die Bauchschmerzen werden aber immer schlimmer, richtig krampfartig. Der Bauch wird aber nicht wirklich hart. Der Schmerz ist aber sowas von penetrant- das ist ...

von Horny, 39. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen fördern ja oder nein???

Habe gestern mein Leid mit den schmerzhaften geburtsähnlichen Wehen meiner Schwiegermutter geklagt. Sie kommen mittlerweile immer regelmäßig ca alle 10min aber sie hören immer wieder auf. Laut meinem Doc ist der Kleine startklar...und so meinte sie ich sollte doch schon mal mit ...

von Claudi1983, 39. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.