Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soni17, 32. SSW am 26.08.2010, 18:20 Uhr

Wehen in der 32. Woche!

Ich hatte diese Woche einen Termin beim FA und beim CTG hat sie festgestellt, dass ich schon leichte Wehen habe. Ich soll jetzt Magnesium nehmen und mich schonen. Hatte jemand von Euch auch schon so früh Wehen? Mach mir wirklich Sorgen, dass es eine Frühgeburt geben könnte. Vor allem wollte ich noch so viel erledigen, bis das Kind kommt und jetzt lieg ich die meiste Zeit rum und mach mir Gedanken...
Es beunruhigt mich auch, weil ich beim CTG nichts gemerkt habe. Das einzige, was ich gespürt habe, war mein Kind (dachte ich zumindest) Ich dachte immer, Wehen spürt man, auch wenn sie nur leicht sind. Woher soll ich denn jetzt wissen, ob es besser wird oder nicht...?

 
2 Antworten:

Re: Wehen in der 32. Woche!

Antwort von nita83, 39. SSW am 26.08.2010, 18:52 Uhr

hallo,
wichtig ist ja nur ob die wehen was bewirken, nicht ob du welche hast.bei mir fing es in der 24ssw. an wegen einer gestauten niere und einem harnwegsinfekt.
dann in der 28ssw. ganz dolle das wir dachten jetzt kommt er,lag im KH hab wehenhemmer und lungenreife bekommen und wurde trotz wehen nach hause entlassen mit magnesium(kann die magno sanol 245g empfehlen ist das beste was es gibt)
hab auch viel gelegen und jetzt naja nun dürfte er kommen aber nix keine anstalten. wehe seit wochen vor mir her das ich schon sowas von genervt bin vor schmerzen und so langsam kann er echt mal kommen.

bei mir wurde auch gesagt das sie ab der 34+0 nichts mehr machen um die geburt aufzuhalten.also auch keinen wehenhemmer oder ähnliches.

dir bleibt nur kürzer treten und brav magnesium nehmen.gibt aber viele die damit dann noch bis übern termin gehen(meine freundin) und bei mir selbst sieht es ja fast auch so aus ich hoffe nur das kommt nicht so.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen in der 32. Woche!

Antwort von Käfer76, 28. SSW am 26.08.2010, 20:42 Uhr

Mir ging es bei meinen beiden letzten Schwangerschaften so.

Ich hatte auch immer so früh Wehen - beim ersten war ich deswegen sogar um die 32 SSW in Krankenhaus - auch ich habe nichts gemerkt.

Auf die Welt gekommen sind meine Beiden Kinder jeweils ca. 4 Wochen vor ET - beim ersten hat man mir ich glaube um die 34 SSW die Lungenreife gespritzt - beim zweiten nichts. Ich bin mal gespannt, wie es jetzt sein wird.

Wegen der Arbeit die noch zu machen ist - ja, mir hat die Zeit auchimmer total gefehlt - und das nicht nur, weil ich noch so viel machen wollte - ich war innerlich nicht richtig bereit - daher hoffe ich ja sehr, dass ich dieses Mal die volle Zeit schwanger sein werde.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.