Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume29, 30. SSW am 13.11.2009, 12:41 Uhr

Wehen in der 30 Woche!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute bei meiner FÄ noch mal zur CTG Kontrolle und da hatte ich ein paar When etwas regelmäsig und Ich bin erst in der 30 Woche.
Ich habe heute früh schon so Unterleibschmerzen wie ich meine Tochter in den Kindergarten gebracht habe und nun habe Ich von meiner Ärztin die Bestädigung. Sie hat mir ein wehenhämmendesmittel aufgeschrieben aber die in der Apotheke hatte es nicht da müssen es erst Bestellen und Ich kann es Nachmittag abholen Was mache Ich solange gegen die Wehen?

Nun meine Frage was soll Ich alles tun das die Wehen nicht stäker werden und mein Muttermund ist auch etwas geöffnet.

Meine Ärztin sagt aber noch das man von dem Mittel Herzrassen bekommt.
Ich weiß nicht ob Ich nehmen soll oder Lieber nicht.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

Gruß
Yvonne

 
12 Antworten:

Re: Wehen in der 30 Woche!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Krueml09, 35. SSW am 13.11.2009, 12:44 Uhr

also an das Herzrasen gewöhnt sich dein Körper. Nimm das Zeug unbedingt!

Hast du Magnesium daheim? Das kann erstmal helfen. Bitte geh NICHT in die wanne. Leg dich hin! Kann die Apo dir das Mittel nach hause bringen.? Manchmal machen die das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen in der 30 Woche!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von KatrinP77, 17. SSW am 13.11.2009, 12:50 Uhr

Wieso nicht in die Wanne? Meine Hebamme meint, wenns keine echten Wehen sind, verschwinden die im warmen Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen in der 30 Woche!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sonnenblume29, 30. SSW am 13.11.2009, 12:51 Uhr

Danke Krueml09,
Das mit dem nach Hause bringen habe Ich ganicht gefragt kann ja noch mal dort anrufen.

Und darf Ich mit meine Mann Sex haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen in der 30 Woche!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Krueml09, 35. SSW am 13.11.2009, 12:51 Uhr

Der Mumu ist ja auch bissl geöffnet. Ich geh halt mal davon aus, dass die durchaus wirksam sind!

Drauf ankommen lassen würde ich das jetzt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen in der 30 Woche!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Krueml09, 35. SSW am 13.11.2009, 12:52 Uhr

also das mit dem Sex solltest du deine FÄ fragen oder die Hebi. Ich wäre für "erstmal nein"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen in der 30 Woche!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sonnenblume29, 30. SSW am 13.11.2009, 12:54 Uhr

Ich denke auch das wir Lieber erstmal verzichten und Ich frage meine FÄ am Dienstag nochmal weil da habe Ich einen neuen Termin bekomen für CTG Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen in der 30 Woche!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sonnenblume29 am 13.11.2009, 13:04 Uhr

Ich Danke Euch für die guten Tipps und wünsche Euch noch eine Schwangerschaft.
Gruß
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sex bei vorzeitigen Wehen!!!!

Antwort von Cindy_18, 31. SSW am 13.11.2009, 13:14 Uhr

Huhu,

also kein sex habe auch schon mit vorzeitigen Wehen zu tun.Ich nehme Magnesium Tokolyseöl und Bryophylium.Meine FÄ meinte nur wenn es mir gut geht und ich keine Wehen hatte.
Also das heißt bei mir wenn ich lust haben den ganzen lieben Tag liegen liegen liegen und das Zeug nehmen.
Naja wir haben es ja bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sex bei vorzeitigen Wehen!!!!

Antwort von Sonnenblume29, 30. SSW am 13.11.2009, 13:22 Uhr

Hallo Cindy_18,
Ich hoffe das Ich nicht in den nächsten Tagen ins Krankenhaus muß zum schonen weil Ich habe eine aktive kleine Tochter die soviel von mir verlangt und Ich ja nix weiter machen mehr darf.
Sie geht zwar den ganzen Tag in die KiGa.

Wie würdest du das handhaben?

Gruß
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sex bei vorzeitigen Wehen!!!!

Antwort von Sonnenblume29, 30. SSW am 13.11.2009, 13:43 Uhr

Meine kleine geht auch von 8.00 Uhr bis um 16.00 Uhr in die KiGa und wir wohnen im zweitn Stock .Ich bringe Sie meistens zufuß in die KiGa und hole Sie wieder so ab.
Mein Mann ist Selbtändig und jeden Tag sehr lange Unterwegs ganz selten ist er mal Abends eher da oder geht früh später weg.

Gruß
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sex bei vorzeitigen Wehen!!!!

Antwort von Cindy_18 am 13.11.2009, 13:49 Uhr

Ich gehe auch zu Fuß....

Liege in der Zeit wo deine Tochter nicht da ist.Da muss dein Mann dir mal im Haushalt helfen.Ist zwar scheiße weil er denke ich mal seine ruh haben möchte aber geht nun mal nicht anders 7 Wochen sollts ja noch drinne bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sex bei vorzeitigen Wehen!!!!

Antwort von Sonnenblume29, 30. SSW am 13.11.2009, 13:56 Uhr

Da hast du recht geht ja nicht anders,
Ich habe mich schon die ganze Zeit jetzt ausgeruht und vorhin Magnesium genommen und es ist schon besser.

Ich bin guter Dinge das es Besser wird Ich war nur heute früh so geschockt weil Ich das von meiner Tochter her nicht kenne wie Ich mit Ihr Schwanger war.
Naja jede Schwangerschaft ist anders.
Eine frage noch an dich weißt du schon was du bekommst Junge oder Mächen und in welcher Woche bist du.

Gruß
Yvonne

Und nochmal viellen Dank für deine Tips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.