Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuessesMaeuschen22, Et +1. SSW am 12.03.2007, 13:12 Uhr

Wehen durch den Rücken?????

Hi Mädels!
Hab mal ne Frage! Kann man auch wehen durch den Rücken haben???

Vorhin bei meiner VU fings leicht an, dass ich ständig so ein Ziehen im Rücken hatte- aber nur leicht... Dachte mir garnichts dabei!
So CTG war 3 oder 4 kleine Hügelchen drauf zu sehen also keine weltbewegenden Wehen...

Als ich auf dem Heimweg war dachte ich echt mich trifft der Schlag ich hatte übelst Schmerzen im Rücken... Die kamen.. hielten ne Weile an -gingen wieder weg und kamen wieder...

Frage mich jetzt ob das Wehen gewesen sein können??? Ich bin mir da absolut nicht sicher.. Mein MUMU Befund vorhin war, dass er sich millimeterweise verkürzt.

Lgs BIne

 
8 Antworten:

Re: Wehen durch den Rücken?????

Antwort von marin.a am 12.03.2007, 13:14 Uhr

Das wär schon sehr gut möglich..

Man sagt ja, die einen haben die Wehen im Bauch, die anderen im Rücken...

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen durch den Rücken?????

Antwort von 2Jungs, 32. SSW am 12.03.2007, 13:19 Uhr

Kann ich mir sehr gut vorstellen! Eien Freundin hatte nur Wehen im Rücken und weil sies nicht als Wehen sondern als Rückenschmerzen abtat, kams fast zu ner ungeplanten Hausgeburt! Aber nur fast... :-)

LG und alles Gute
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen durch den Rücken?????

Antwort von SilkeJulia am 12.03.2007, 13:27 Uhr

Hallo Bine,

jahaaaa *heftig nick* DAS sind die berühmt-berüchtigten Rückenwehen ;-)
Allerdings nur, wenn auch der Bauch dabei hart wird!
Aua, ne? Is fies... ich kenn das.

Falls sie noch da sind oder wiederkommen: Schau auf die Uhr, wie lange die Schmerzen anhalten und in welchen Abständen sie kommen.
Eine Stunde lang alle 5 Minuten eine Wehe, die 1 Minute anhält heisst: Zeit, ins KH zu fahren bzw die Hebamme zu rufen.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen durch den Rücken?????

Antwort von susi754 am 12.03.2007, 13:33 Uhr

Ja ! So ging's mir bei der 1.SS. Mit dem Ergebnis, dass ich viel zu lange gewartet habe, um ins KKH zu gehen (so nach dem Motto: das können ja keine Wehen sein). So war das Baby eine halbe Stunde nach meiner Ankunft im KKH schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen durch den Rücken?????

Antwort von lenya05, niicht schwanger. SSW am 12.03.2007, 13:37 Uhr

hallo, habe mich gerade durchs forum gelesen und bin hier hängen geblieben...also ich hatte bei meiner tochter auch nur diese rückenwehen...5 stunden ganz arg dolle und dann war sie nach 8 stunden da...viel glück und eine schöne geburt wünsche ich dir!!! gruß sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen durch den Rücken?????

Antwort von Geburtstagsmama, 24. SSW am 12.03.2007, 13:44 Uhr

Hallo,

ich hatte bei beiden Entbindungen nur im Rücken Wehen! Der Bauch wurde dabei steinhart, aber es zog nur hinten, so dass ich meine beiden Fäuste in mein Kreuz drückte!

LG und eine schöne Entbindung Violetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen durch den Rücken?????

Antwort von SuessesMaeuschen22, Et +1. SSW am 12.03.2007, 13:55 Uhr

Hallo!!

Wahnsnnig vielen Dank für die vielen Antworten. Jetzt bin ich echt erstaunt. Wusste nicht, dass es sowas wirklich gibt!!!

Das Ziehen ist weniger geworden in der letzten Stunde aber scheint wohl wieder zukommen!!

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht :o))

Vielen Dank nochmal an euch und liebe Grüße, Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann: Ab in die Wanne ;-) oT aber LG

Antwort von SilkeJulia am 12.03.2007, 14:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starkes ziehen im Unterleib und im unteren Rücken ... WEHEN ???

Hallöchen Ich bin jetzt in der 29.SSW. Letzte Woche habe ich erfahren das sich mein Muttermund verkürzt hat und seit knapp drei Wochen habe ein ziehen im Unterleib. Seit einigen Tagen sind jetzt auch noch Rückenschmerzen dazu gekommen ...

von Ronja98 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.