Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safija2012, 41. SSW am 31.10.2012, 21:15 Uhr

Wehen, die wieder aufhören ?

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch da eine Idee ? Ich bin heute ET+4. Bin heute nacht um 5 mit leichten Wehen aufgewacht ( alle 5-7 min.) Nachdem ich mir ne Wärmflasche in den Rücken gepfiffen hab wars besser. Um 14 h hatte ich CTG Termin im KH - dort alle 2-3 Minuten Wehen, die ich auch als Mensschmerz deutlich gespürt habe. Mumu nur Fingerkuppendurchlässig, GBH auf 1cm verkürzt. Heute Morgen hatte ich Schleim mit Blut im Slip. Zuhause ging das noch bis 18 h mit den Wehen. Jetzt habe ich 2 h geschlafen mit Wärmflasche im Rücken - Wehen sind langsam immer weniger gewirden ( alle 15-20 min) , jetzt spüre ich kaum noch was. Ich verstehe das nicht ?!
LG

 
3 Antworten:

Re: Wehen, die wieder aufhören ?

Antwort von binesonnenschein, 5. SSW am 31.10.2012, 21:22 Uhr

Ja, das hatte ich auch bei ET +9. Es ist ein Gerücht, dass Wehen einfach beginnen und dann in immer kürzeren Abständen kommen und stärker werden. Zu Beginn kann das schon noch hin und her gehen. Aber du bist ET+4, d.h. es geht wahrscheinlich schon auf die Geburt zu, es sind aber wahrscheinlich noch keine Wehen, die den Muttermund öffnen, also noch keine produktiven Wehen. Das ändert sich aber bestimmt heute Nacht oder morgen früh!

Aber das ist nur eine Ferndiagnose. Besser du fragst deine Hebamme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen, die wieder aufhören ?

Antwort von Safija2012, 41. SSW am 31.10.2012, 21:34 Uhr

Danke, für Deine schnelle Antwort, wahrscheinlich ist es so, wie Du sagst, dass es hin und her geht. Hebi war heute schon da und hat mir das UT Öl und einen Tee da gelassen und meinte, dass alles doch ganz gut aussieht. Ich dachte immer Wehen MÜSSEN immer stärker werden und bleiben. Na ja, warten wirs ab.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen, die wieder aufhören ?

Antwort von binesonnenschein, 5. SSW am 31.10.2012, 22:01 Uhr

Meine Hebamme sagte mal auf meine Frage, warum die Abstände wieder länger werden "müde Mutter = müde Gebärmutter". Das wird schon. Ich drück dir die Daumen und der 1.11. wäre doch ein schönes Datum!!!
Lg, Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.