Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen, 25. SSW am 02.02.2014, 9:51 Uhr

wehen?! bitte Hilfe!

Hallo, habe seit ca. 9 Uhr menstruationsbeschwerdenähnliche Unterleib schmerzen. Sie halten ca. 10 - 15 min. An und sind dann für 15-20 min. Wieder weg.
Jetzt Frage ich mich ob das wehen sind und ob ich besser mal zur Kontrolle ins kh sollte. Verliere auch etwas Flüssigkeit, könnte aber auch nur Ausfluss oder ein paar Tröpfchen Urin sein. Bin 25. Ssw.
Was meint ihr? Will nicht umsonst ins kh und als hysterische schwangere abgestempelt werden.

 
10 Antworten:

Re: wehen?! bitte Hilfe!

Antwort von Häsle, 21. SSW am 02.02.2014, 10:09 Uhr

Fahr hin. Irgendeine Art von Wehen ist das bestimmt. Und dort kann man feststellen, ob sie gefährlich (muttermundwirksam) sind oder nicht.
Ich hab das schon ein paar Wochen, aber zum Glück bisher nicht allzu gefährlich. Trotzdem muss ich viel liegen und 1200 mg Magnesium einnehmen. Wenn sie jetzt plötzlich erst angefangen haben, würde ich es schnell anschauen lassen. Da sollte sich auch keiner drüber aufregen, wenn du mit Schmerzen ankommst.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?! bitte Hilfe!

Antwort von Zwerg1511 am 02.02.2014, 10:24 Uhr

Du hast doch schon ein Frühchen, oder? Ich würde ganz schnell ins nächste KH fahren und mich untersuchen lassen.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?! bitte Hilfe!

Antwort von LöwenBaby2014, 15. SSW am 02.02.2014, 10:47 Uhr

Das können Braxton Hicks Kontraktionen sein d.h. Übungswehen
aber wenn Du 100%tige Sicherheit haben möchtest besuche rasch das KH , die können Dir dann auch deine Unsicherheit und Angst nehen.

Ich wünsche Dir alles gute und das alles in Ordnung ist und bleibt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?! bitte Hilfe!

Antwort von Fischstäbchen am 02.02.2014, 11:04 Uhr

Danke!
Leider habe ich meine Hebamme nicht erreicht, jetzt habe ich erstmal Magnesium eingeworfen und liege. Im kh habe ich angerufen die meinten wenn es mit dem liegen nicht besser wird, vorbei kommen. Also warte ich noch so bis ca. 12.
Ja, ich habe ein Frühchen, allerdings wegen vorz. Plazentaablösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin stationär

Antwort von Fischstäbchen, 25. SSW am 02.02.2014, 15:01 Uhr

Es sind wohl keine wehen, aber irgendwo her müssen die schmerzen ja kommen. Also warte ich ab und bekomme Schmerzmittel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin stationär

Antwort von Fischstäbchen, 25. SSW am 02.02.2014, 15:02 Uhr

Es sind wohl keine wehen, aber irgendwo her müssen die schmerzen ja kommen. Also warte ich ab und bekomme Schmerzmittel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin stationär

Antwort von Häsle am 02.02.2014, 15:14 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?! bitte Hilfe!

Antwort von hope30, 20. SSW am 02.02.2014, 16:02 Uhr

Gute Besserung
Allerdings glaube ich wohl an wehen. Wen du ein harten bauch bekommst.
Weiss ja nicht wie die drauf kommen das du keine wehen hast. Sage nur die müssen nicht am ctg angezeigt werden in der ssw. Ich kenne das auch aus einer anderen Schwangerschaft. Wo man mir deshalb nicht geglaubt hat. Und im Endeffekt hatte ich wehen.
Kann immer nur sagen. Mädels hört auf euer Gefühl, keine Maschine der Welt kann euch sagen was euer Körper macht.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?! bitte Hilfe!

Antwort von Kmaus81 am 02.02.2014, 19:40 Uhr

bei mir wurden am ctg auch keine Wehen aufgezeichnet obwohl ich mit Gel eingeleitet wurde und Horror Wehen hatte!

viel Glück für dich und deinem Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?! bitte Hilfe!

Antwort von christina848 am 02.02.2014, 20:20 Uhr

Hallo,

ich nahm brohylium das krigst du von der hebamme es wirkt wunder.
Oder Apotheke.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche mal Hilfe.. Wehen oder Vorwehen?

Hallo Mädels.. seit gut 3-4 Tagen habe ich des öffteren ein harten Bauch(ist ja an sich nix schlimmes und auch normal in der SSW) nun ist aber meine Frage wenn schmerzen dabei sind soll man es ja untersuchen lassen oder? Aber muss es ein schmerz sein der nicht auszuhalten ist? ...

von Britta1988, 30. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe drehe durch wehen!

Hallo zusammen habe ein problem bin heute genau 33+0 also 34ssw nur habe ich seit sonntag durch gehend wehen.war am montag beim fa und da war noch alles zu also noch nichts aufgegangen. nur solangsam kann ich echt nicht mehr.soll liegen bzw strenge bett ruhe was nicht geht mine ...

von Anna-julimama, 34. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.