Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K, 37/38. SSW am 26.12.2007, 14:57 Uhr

Wehen(?) beim Spazieren gehen...??

Hi Mädels,

wenn ich spazieren gehe, wird der Bauch hart und es zieht. Musste eben öfter stehen bleiben,sind das Kontraktionen?
Jetzt hier auf der Couch habe ich das ab und zu, Bauch wird hart aber tut nicht sonderlich weh, sobald ich die Brustwarzen berühre etc habe ich das kontinuierlich.

Vielleicht tut sich ja mal was:-)

vg nicki

 
9 Antworten:

Sag mal....

Antwort von Bübchen_2006 am 26.12.2007, 17:09 Uhr

du schreibst ständig davon dass du dir an den Brustwarzen rumfummelst. Ist das normal bei dir?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen(?) beim Spazieren gehen...??

Antwort von SilkeJulia am 26.12.2007, 17:38 Uhr

Hallo Nicki,

das sind Vorwehen. In der SSW vollkommen normal.
Brustwarzenstimulation ist wehenanregend. Wenn du also in die Nähe des Termins kommst, kannst du das gut nutzen ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ M.K

Antwort von mami11111, 31. SSW am 26.12.2007, 17:41 Uhr

Ja es sind wehen.Ob sie aber schon zu einer Geburt führen würden weiss ich nicht *bin ja kein Arzt der dich untersucht*

Das stimmulieren der Brustwarzen kann auch wehen verursachen ;o)
Ich hab beim 1kind damals den Schleimi deswegen verloren.

ich drück dir die daumen

lg
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-.-

Antwort von mami11111, 31. SSW am 26.12.2007, 17:42 Uhr

toll..hät ich mir keine zeit gelassen beim schreiben,wäre ich erster gewesen °!°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von SilkeJulia am 26.12.2007, 17:54 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal....

Antwort von M.K, 37/38. SSW am 26.12.2007, 21:10 Uhr

;->)
Nee aber bei meinem Mann:-)

und außerdem, was geht Dich das an, wie oft wir das machen?

neidisch?

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal....

Antwort von Bübchen_2006 am 26.12.2007, 22:29 Uhr

Neidisch? *lach* Nein, eher verwundert dass du das offensichtlich selber machen musst. *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal....

Antwort von M.K, 37/38. SSW am 27.12.2007, 8:16 Uhr

sag mal, kannst Du nicht lesen???
Ich habe doch geschrieben, ES MACHT MEIN MANN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldige...

Antwort von Bübchen_2006 am 27.12.2007, 21:48 Uhr

aber hieraus:

"Jetzt hier auf der Couch habe ich das ab und zu, Bauch wird hart aber tut nicht sonderlich weh, sobald ich die Brustwarzen berühre etc habe ich das kontinuierlich."

Und

"Wenn ich meine Brustwarzen reibe, bekomme ich einen harten Bauch, nicht unbedingt schmerzhaft,merke es aber und vor allem Blähungen?????"

Habe ich nicht erkennen können, dass du mit "ich" deinen Mann meinst!

*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.