Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahila, 33. SSW am 13.12.2011, 13:02 Uhr

Wehen ? aller 13 - 16 minuten leichte schmerzen im unterleib

hey ihr lieben,

ich bin nun in der 33.ssw laut dem errechnen des arztes - meine hebamme meinte aber das ich schon 3 wochen weiter wäre.
jetzt hatte ich samstag schon senkwehen und seit gestern habe ich immer mal mehr mal weniger schmerzen im unterleib. seit 3 stunden kommen sie im abstand von 13 - 16 minuten.. sie halten auch so ca. 30sek an. es sind menstruationsartige schmerzen.

kann ich schon langsam damit rechnen das mein kleiner bald kommt oder mach ich mich eher verrückt?
ps: hatte gestern abend ständiges stechen und ziehen in der leistengegend & im rücken.

danke schon mal an die, die mir weiterhelfen (:

 
3 Antworten:

Re: Wehen ? aller 13 - 16 minuten leichte schmerzen im unterleib

Antwort von frauschultes am 13.12.2011, 13:32 Uhr

ich würd sagen dass du besser zum Arzt oder ins krankenhaus gehst weil egal ob 33 oder 36. Woche es wäre zu früh
lass einfach mal draufschauen ob es senkwehen oder richtige wehen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen ? aller 13 - 16 minuten leichte schmerzen im unterleib

Antwort von emres, 10. SSW am 13.12.2011, 19:22 Uhr

ich hoffe du bist zum arzt gegangen. das ist definitiv zu früh und bedarf ev einer lungenreifen, sollte zeit ausreichen und dein krümelchen raus wollen.
sag mal, hattest du so unregelmäßige zyklen? sonst sind 3 wochen unterschied eher unwahrscheinlich.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen ? aller 13 - 16 minuten leichte schmerzen im unterleib

Antwort von Sahila, 33. SSW am 13.12.2011, 19:57 Uhr

war heute nicht beim arzt, hatte sich wieder gelegt... vorhin hatte ich nur wieder so 'ne schmerzphase.
fahre morgen früh gleich zu meiner frauenärztin und dann schauen was los ist. sie wird mich mit großer sicherheit ans ctg hängen.

ja, durch meinen unregelmäßigen zyklus den ich 2 mal hatte bevor ich erfahren hab das ich schwanger bin, konnte die woche nur geschätzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starkes ziehen im Unterleib und im unteren Rücken ... WEHEN ???

Hallöchen Ich bin jetzt in der 29.SSW. Letzte Woche habe ich erfahren das sich mein Muttermund verkürzt hat und seit knapp drei Wochen habe ein ziehen im Unterleib. Seit einigen Tagen sind jetzt auch noch Rückenschmerzen dazu gekommen ...

von Ronja98 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.