Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerFlo, 40. SSW am 27.06.2006, 21:33 Uhr

Wehen=MuMu-Veränderung?

guten Abend, Ihr lieben,
hab mal ne Frage: Hatte gestern tagsüber ja schon teils heftige Wehen, die dann aber leider abends im Bett wieder verschwanden.

Morgen habe ich einen FA Termin.
Ist es auf jeden Fall so, das sich durch Wehen der MuMu öffnet???

Letzte Woche war er noch zu, da hatte ich auch noch keine Wehen gehabt.
Will es einfach nur wissen, da ich morgen nicht enttäuscht sein will, wenn sich evtl. am MuMu nix getan hat.

DANKE
Tina

 
3 Antworten:

Re: Wehen=MuMu-Veränderung?

Antwort von Sassi1, 11. SSW am 27.06.2006, 21:34 Uhr

das kann man so pauschal nicht sagen. nicht alle wehen wirken sich auf den mumu aus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen=MuMu-Veränderung?

Antwort von ibut, 39. SSW am 27.06.2006, 21:38 Uhr

Hallo :-)

Wenn die Wehen schmerzhaft waren, waren sie auch effektiv :-)

Aber damit Du morgen nicht enttäuscht bist, das heißt nicht notgedrungen, dass der MM morgen drei cm auf ist.

Er ist aber sicher jetzt nicht mehr feste zu sondern fingerdurchlässig oder weiter geöffnet, was ein großer Schritt ist.

Schau mal, was morgen dabei rum kommt, aber ein Grund zum Enttäuschtsein ist es nicht, denn die Tatsache, dass Du schon mal schöne Wehen hatest ist auch schon viel wert.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen=MuMu-Veränderung?

Antwort von KleinerFlo, 40. SSW am 27.06.2006, 21:41 Uhr

ich DANKE Euch für die Info.
Ich werde mal abwarten.
Mein MuMu war ja schonmal fingerdurchlässig, hat sich dann aber wohl wieder verschlossen?!? (fingerdurchlässig=vaginale Untersuchung, zu= US über Bauch).

Danke nochmals
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.