Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Passion, 15. SSW am 21.08.2007, 10:00 Uhr

Wehen ?! Hab Angst :-(((

Hallo zusammen,

ich habe schon eine Geburt durchlebt-weiß also wie sich "richtige" Wehen anfühlen, aber ich hatte in der SS nie richtige Übungswehen oder dergleichen.

Nun saß ich grad hier und plötzlich sticht es ganz doll in meinem Unterleib, dann ziehts usw Tat sehr weh, bin dann also ins Schlafzimmer und hab mich hingelegt und tief ein- & ausgeatmet und nach 10 Minuten waren die Schmerzen ganz weg, bis jetzt kam auch nichts mehr- gut es zieht noch etwas, aber das tut es sonst auch ab und an, uns lt. meiner Gyn sei das auch normal (Mutterbänder).

Ich fühlte mich grad eben wie bei der Geburt (wegen dem Atmen bzw "Wegatmen" dieser Schmerzen), meint ihr ich sollte das lieber mal abklären lassen?

Bin echt unsicher, klar lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt, aber vielleicht hatte das von euch ja auch Eine und weiß da mehr drauf *kopkratz*

Wär sehr dankbar...

LG

PS.:Magnesium schlürf ich grad ;o)

 
5 Antworten:

Re: Wehen ?! Hab Angst :-(((

Antwort von Jägermeister, 23+5. SSW am 21.08.2007, 10:15 Uhr

GuMo!
Oh man Du arme!!ICh würd auf jeden Fall gehen,Du hast Recht,lieber einmal zuviel als zu wenig..Drücke Dir dolle die Daumen und meld Dich mal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Passion, 15. SSW am 21.08.2007, 10:27 Uhr

für die fixe Antwort!

Also es zieht immer noch und wenn ich mein Bein ein wenig anhebe dann schmerzt es im Unterleib sehr doll-sonst sind die Schmerzen eigentlich weg.

Hab solche Angst um mein Baby, werd gleich mal bei meiner Gyn anrufen...

Oh, hab vergessen etwas zu erwähnen :-/

Kann das ggf auch vom GV kommen? Hatten heute in der Früh...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von huehnchen69 am 21.08.2007, 10:36 Uhr

Hallo,

Ich hatte nach dem Sex immer eine harte Gebaermutter, tat allerdings nie weh.
Du wolltest doch eine Hebamme suchen, oder? Falls Du schon eine hast, kannst Du auch sie kontaktieren.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo huenchen

Antwort von Passion, 15. SSW am 21.08.2007, 10:44 Uhr

Ja genau, also ich habe mir bereits eine Hebamme ausgesucht und wollte sie eigentlich heute anrufen um einen Termin zum kennenlernen zu vereinbaren - doch jetzt sind die schmerzen da, es käme mir irgendwie komisch vor, wenn ich sie gleich belagern würde - oder wäre das ok?

Das mit der harten Gebärmutter ist mir auch nicht neu-am Anfang war es zwar noch wunderlich, aber nun gehört das schon fast dazu, aber mein freund meinte grad eben am Telefon schon, dass wir das dann wohl lieber erstmal lassen (er fühlt sich etwas schuldig :-P - Männer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:???Könnte sein.......

Antwort von Jägermeister, 23+5. SSW am 21.08.2007, 10:51 Uhr

Könnte evtl. sein..Also ich bekomme das ab und zu wenn ich mich überanstrenge,aber net so schlimm wie Du..Vielleicht wart Ihr zu wild;-))Ne,scherz bei seite,kann wirklich sein..Geh zum FÄ und lass nachschauen.Der kann zur Not wenn es sein muss einen US machen,kann die Hebi ja leider nicht..Bitte sag mal Bescheid dann..lg und Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.