Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 37. SSW am 03.04.2011, 19:48 Uhr

Wehen-Frage

Wie lange habt ihr bei Wehen Unterleibsschmerzen oder Rückenschmerzen? nur ein paar sekunden oder schon mehrere Minuten?

Ich habe seit ungefähr 2 Stunden immer mal wieder unterleibsschmerzen die bis in den po ziehen (sehr oft in den 2 Stunden) jetzt frage ich mich ob das wehen sind oder nicht, die Schmerzen halten schon länger an so 5 - 8 Minuten ungefähr.

LG Linda

 
6 Antworten:

Re: Wehen-Frage

Antwort von milliHH, 23. SSW am 03.04.2011, 19:51 Uhr

kann man schlecht sagen bei mir fühlten sie sich an wie seeeehr starke unterleibschmerzen bei der periode bzw zogen diese sich bis zu den nieren...

aber als die wehe nachgelassen hat war auch der schmerz weg...
warte noch und wenn du nicht mehr zweifelst sind es die richtigen wehen

viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen-Frage

Antwort von elijasmama, 20. SSW am 03.04.2011, 19:57 Uhr

also wenns regelmäßig kommt sinds wehen...
ich würde draufschauen lassen...
L_G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen-Frage

Antwort von Alexa1909 am 03.04.2011, 20:00 Uhr

Im Zweifelsfall ab in die Badewanne.Wenn das Ganze stärker wird,kannst du davon ausgehen ,das es echte Wehen sind.Wenn nicht,dann evtl. Übungswehen.
Bitte aber nicht ohne Begleitung ins Bad.Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen-Frage

Antwort von veralynn am 03.04.2011, 20:04 Uhr

hi

richtige geburtswehen dauern ca. 30 bis 60 sekunden. was du beschreibst, sind höchstwahrscheinlich senkwehen.

lg v. und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen-Frage

Antwort von Princess01 am 03.04.2011, 20:26 Uhr

Wehen halten ca 30-45sek an und bauen sich auf, flachen dann wieder ab. Bei jedem sind aber Wehen anders. Wenn Du Dich unsicher zu Hause fühlst dann fahr los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen-Frage

Antwort von mamagaga am 03.04.2011, 20:33 Uhr

ich fand den rat meiner hebamme sehr nett: "solange du noch überlegst, ob es wehen sind, sind es keine" - klingt doof, ist aber so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.