Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nela1806, xx. SSW  am 09.11.2012, 15:08 Uhr

wegen stolze_mami

die ist sogar so dreist ne freundschaftsanfrage zu stellen und mir ne pn zu schreiben wo drin stand sie will das kind nicht und weiß nicht was sie machen soll.

das wohl eindeutig fake

 
11 Antworten:

Re: wegen stolze_mami

Antwort von sherin05, 17. SSW am 09.11.2012, 15:10 Uhr

das ist ja nervig...und die fa musst du ja nicht annehmen zum glück :) fakes gibt es leider überall..ignorier sie einfach dann hört das hoffentlich von ganz alleine auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen stolze_mami

Antwort von Feuerengel112, 34. SSW am 09.11.2012, 17:07 Uhr

stolze_mami na so stolz kann man ja nicht sein, wenn man an Abtreibung denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen stolze_mami

Antwort von Framboise am 09.11.2012, 17:10 Uhr

nein, sie ist kein fake. Das dachte ich auch, aber dann...

http://www.fratz.at

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stolze_mami schau dir das mal an...

Antwort von silvana25, 21. SSW am 09.11.2012, 17:13 Uhr

das arme ungeborene baby....http://www.lebensgeschichten.org/abtreibung/bilder_foetus.php


es tut mir so leid....um das kleine menschlein trag es aus und gib es doch einfach jemanden der es liueben kann und wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen stolze_mami

Antwort von Feuerengel112, 34. SSW am 09.11.2012, 18:50 Uhr

oh mein gott, ist das grausam, wer so was macht, den sollte man ... weiß nicht was ... arme babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen stolze_mami

Antwort von FirstFavorite am 09.11.2012, 20:16 Uhr

Sorry aber sag mal wie verblödet bist du eigentlich?
Antibiotika und Schmerzmittel kommen in dieser zeit noch garnicht ans Kind ran!
Als Gott Hirn verteilt hat hast du wohl grad fremd gevögelt!
Boah ne ich gekommen Ne kriese!Kann garnicht soviel essen wie ich grad Kotzen möchte!
Ich hoffe das da was kaputt geht und du nach diesem Kind keine weiteren bekommen kannst-du hast es einfach nicht verdient!
Warum bekommst du es nicht und gibst es zur Adoption frei?
Du hast nicht das recht es abzutreiben!

Hier nochmal damit du es auch wirklich ließt!

Gottloses Stück sch.....wuuuuzaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen stolze_mami

Antwort von Framboise am 09.11.2012, 23:08 Uhr

Naja, das Recht hat jede frau schon. Und gegen dieses recht jeder frau ist auch gar nichts zu sagen, es kann immer passieren, dass man ungewollt schwanger wird, dass man zu jung ist oder wegen einer vergewaltigung. deshalb würde ich nicht grundsetzlich alles frauen verurteilen, die eine abtreibung durchführen.
Schlimm finde ich in diesem Falle nur, dass das kind beim fremdgehen gezeugt wurde und dass diese frau ja scheinbar bereit für kinder ist und das eine leben lässt, das andere aber nicht.
Als ob ihre familie zu grunde gehen würde mit dem zweiten Kind und ohne dieses kind einfach perfekt wäre. Dabei habe ich irgendwie das gefühl, dass da sowieso nicht alles gerade perfekt läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen stolze_mami

Antwort von FirstFavorite am 10.11.2012, 0:28 Uhr

Das war auch nicht auf die Allgemeinheit bezogen sondern auf die Tatsache das SIE selbst Schuld ist und das Kind nun abtreiben will weils ihr nicht passt das es nicht von ihrem Mann ist!
Deswegen bin ich der Meinung das sie nicht das recht hat aus so banalen gründen ein leben zu beenden!

Die Beziehung ist mit einer 95%igen Wahrscheinlichkeit eh hinüber!
Wer macht denn sowas mit ?
Vorallendingen traut der Typ ihr doch keinen Meter mehr!
Das arme Mädchen das schon da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen stolze_mami

Antwort von MVgirl1986 am 10.11.2012, 1:04 Uhr

Ich kopiere mal meinen Beitrag dazu hier rein, denn es ist schon zu weit weg gerutscht und damit sie es liest:

Geht es dir eigentlich noch ganz gut?So über ein ungeborenes wundervolles Leben zu reden?

Ich habe 11/2 Jahre auf meinen Sohn gewartet. Ich bekomme Tränen in den Augen, wenn ich lese wie du über dein ungeborenes Kind redest. Weißt du eigentlich was ich in meiner SS durchmachen musste? Unser Sohn hat einen Herzfehler und deshalb wurde ein Gendefekt vermutet. Ein Arzt hat mir sogar noch in der 23.ssw zur Abtreibung geraten. NIEMALS würde das für mich in Frage kommen. Das Kind kann nix dafür. Es war die beste Entscheidung meines Lebens ihn zu bekommen. Er ist ein absoluter Sonnenschein und bis auf einen minimalen Herzfehler hat er nichts von dem Vermuteten. Der Herzfehler stört aber nicht. Muss nicht operiert werden.

Und jetzt lese ich hier, dass du sowas Wundervolles abtreiben willst? Wie widerwertig bist du eigentlich? Ich weiß durch eigene Erfahrung, dass es manchmal sehr lange dauert, bis man endlich schwanger wird. Manche werden es nie. Und du Dummchen steigst EINMAL in ein fremdes Bett und wirst schwanger. Trage Verantwortung und geh zu deinem Verlobten und beichte es ihm!

Ey ganz ehrlich. Dir sollte man deine Tochter wegnehmen. Vielleicht hätte man dich auch abtreiben sollen...P.s ich gehe jetzt wieder meinen 6 Wochen alten Sohn kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen stolze_mami

Antwort von stolze_mamii, 9. SSW am 10.11.2012, 3:00 Uhr

ich bin kein fake 2 bin ich nicht fremd gegangen war mit ihm auseinader 3 war heute fa und ich bin in der 9.woche juhuuuuuuuuuuu es ist von ihm UND ICH WERDE ES NICHT ABTREIBEN ICH TRAGE ES AUS UND WERDE ES LIEBEN UND RUNDUM BESCHÜTZEN !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen stolze_mami

Antwort von Jana287 am 10.11.2012, 7:44 Uhr

Langeweile ist was schlimmes, ne?
Sag mal hast Du keine Freunde, dass Du uns hier zuspammen musst?

Wenn Du schon Geschichten erfindest, dann bitte etwas realitaetsnaher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.