Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 24+1. SSW am 24.08.2007, 10:10 Uhr

Wegen meinem Nick @Passion

GuMo!!
Schön das bei Dir alles OK ist,freut mich..Also mit meinem Nick das ist super unspektakulär..Und zwar hab ich früher zu meinen bösen Zeiten gern mal nen Jägermeister genascht;-)) dann hab ich meinen heutigen Mann im Videotext von RTL kennengelernt und weiss Du wo der her kam??Aus WOlfenbüttel der JÄGERMEISTER Stadt..unser erstes Getränk war ein Jägermeister und wir sammeln seit dem alles was es gibt von Jägermeister..Weiss das der Nick für ein schwangeren Forum leicht daneben ist,aber als ich ihn gewählt hab wusste ich noch nicht das ich so oft hier posten werde..LG

 
4 Antworten:

@jägermeister

Antwort von Tanny_2502, seit 04.05.2006 nicht me am 24.08.2007, 10:26 Uhr

Ich habe meinen Mann auch über den RTL Videotext kennengelernt ;)

LG
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jägermeister

Antwort von knautschi81, 5. SSW am 24.08.2007, 10:49 Uhr

ich meinen über neu.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jägermeister

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 24.08.2007, 11:21 Uhr

lach, ich meinen auf arbeit, aufm bau*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"unspektakulär"

Antwort von Passion, 15. SSW am 24.08.2007, 11:41 Uhr

So, so *lach*

Find das ne klasse Geschichte und somit hat der Nick doch echt was tiefgründiges *kicher*

Naja, ich hab meinen Freund im "Vollrausch" kennengelernt *lachweg* und hätte nie und nimmer daran gedacht, dass daraus mal eine ganze Familie wird, nun sinds "schon" 3 1/2 Jahre und bald 2 Kinder *hach*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.