Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 02.02.2013, 17:27 Uhr

Wegen den Fakes..

Ist mir gerade eingefallen; es gibt doch das Münchhausen-Stellvertreter Syndrom. Dabei verletzen die Eltern das Kind vorsätzlich um selbst Aufmerksamkeit/Trost /Zuspruch zu erhalten.
Ob es sich beim erfinden von falschen Kindern/Geburten/Todesmeldungen hier im Forum auch um eine ähnliche Erkrankung handelt?
Sollte da die Redaktion nicht eingreifen müssen...?

Grübelt Kügelchen

 
11 Antworten:

Re: Wegen den Fakes..

Antwort von San17, 10. SSW am 02.02.2013, 17:41 Uhr

ob die redaktion da eingreifen müste weiß ich nicht, aber ich denke es handelt sich auf jeden fall um eine erkrankung bei den personen, ansonsten kann ich mir sowas nciht vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen den Fakes..

Antwort von swiss-mom am 02.02.2013, 17:43 Uhr

Inwieweit?
Du kannst niemanden zwingen sich ärztliche Hilfe zu holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alleine schon die Anmeldung ist lasch...

Antwort von nilo1988 am 02.02.2013, 17:55 Uhr

...jeder Hinz und Kunz kann sich mit 1000 Nick's anmelden. Wird ein Nick gelöscht von der Redaktion, wird ein neuer genommen.

Gäbe es ein halbwegs sicheres und aufwendigeres Anmeldeverfahren, würden nicht so viele Fake-Geschichten eine Chance haben.

Aber Fake's bedeuten auch viele Klick's... viele Klick's bedeutet mehr Werbeeinnahmen und das heißt mehr Geld!

Persönlich halte ich es für wichtig, Dinge zu hinterfragen und nicht blauäugig alles zu glauben. Aber auch, dass man selbst nicht zu viel von sich preia gibt. Grad die "Hibbellisten" in den Kugelunterforen... da können solch kranke Individuen viel mit anfangen.
Deshalb schützt eure Daten und lernt aus so einer Geschichte!


(P.s. Bei manchen braucht man nur wenige klicks bei Dr. Google und hat eine Adresse. Können manche nicht glauben, aber selbst so ein "Suchtrottel" wie meinereiner hat schon schnell jemanden ausfindig machen können, weil diese Person den Vornamen des Kindes gepostet hat und noch viele andere kleine Angaben. [Sie war jung, wollte es nicht glauben und ich zeigte ihr, wie schnell man sie findet.])

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen den Fakes..

Antwort von mf4 am 02.02.2013, 18:12 Uhr

Ist doch völlig egal warum...
es ist krank und es wird bald einen neuen Fake geben.
Vielleicht klugerweise kein Sarah, mal zufällig keine Zwillinge aber hey... keine Sorge, der Fake wird kommen.
Das einzige wo ich mir sicher bin... solche Leute brauchen die neue Identität und da sich hier jeder auch 200 mal anmelden kann wird das auch so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine schon die Anmeldung ist lasch...

Antwort von mf4 am 02.02.2013, 18:17 Uhr

Nilo, erinnerst du dich noch an die mit der Schlange, ratz fatz hatte man sie hakb nackt samt ihrer Kinder, ihrem Haus usw. in einer Community gefunden.
Allein die Kugellisten geben eine halbe Identität preis...aber macht ja nichts ist ja alles so anonym.
Ich denke einige der hier mit Freude gezeigten Kinderbilder werden andere für ihre Zwecke nutzen aber... sagt man was dagegen ist man eh nur die bösartige frustrierte alte Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine schon die Anmeldung ist lasch...

Antwort von nilo1988 am 02.02.2013, 18:22 Uhr

Schlange? Sagt mir grad nix. Aber ich vergesse solch Geschichten recht schnell. Ständiges Kopfkino ist nicht gut.
(Wobei die gute im Fischernetz im RuB mir grad wieder in den Sinn kam, aber das ist eine andere Geschichte.)

Du hast was vergessen... wenn, dann ist man eine bösartige frustrierte UNSCHWANGERE alte Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine schon die Anmeldung ist lasch...

Antwort von mf4 am 02.02.2013, 18:25 Uhr

Fischernetz wir sind eindeutig zu lange schon hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch nicht lang genug.

Antwort von nilo1988 am 02.02.2013, 18:28 Uhr

Schließlich kam es noch nicht zu einem Realtreffen.


Wobei mein Lieblingsfake ja immer noch die mit den 9 potenziellen Vätern war. Gang-Bang.... weisste noch? Hornbrille hieß sie, glaub ich. Da könnt ich jetzt schon wieder schmunzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht lang genug.

Antwort von mf4 am 02.02.2013, 18:32 Uhr

die Dorfmatratze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen den Fakes..

Antwort von Löwin1979 am 02.02.2013, 20:30 Uhr

eher geht es hier wohl um eine Neurose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht lang genug.

Antwort von Hailie am 03.02.2013, 2:38 Uhr

Die war cool
das wäre so die einzige Geschichte, die ruhig hätte weiter gesponnen werden könnte-----ich hätte so gern gewusst wie sie die Vaterschaftstests bezalt und wer der Vater gewesen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.