Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o-tanja, 13. SSW am 23.05.2007, 14:17 Uhr

wegen dem zunehmen

jede ist individuell.

mein fa meinte, dass man möglichst erst ab der 20.ssw zunehmen sollte, denn dann nimmt man noch genug zu. die kgs von vorher sind scheinbar eher schwierig bis garnicht wegzubekommen- wie gesagt, jede ist individuell´.

man sollte allerdings auch nicht mehr als 6% reines körpergewicht zunehmen.

das baby mit fruchtwasser und all dem wiegt ca. 11kg- im durchschnitt halt.

hauptsache, man fühlt sich wohl und isst nicht doppelt, sondern eher ausgewogen und gesund und in mehreren kl. mahlzeiten am tage.

ich habe bislang lediglich am BU zugenommen- aber noch keine kgs.


LG, Tanja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@kleine wg. zunehmen!

Hey Süße, dann berichte mir mal bitte, wie es bei dir so geklappt hat! Ich möcht auch gerne zunehmen, bin nun mit meinen 1,69cm bei 50 kilo. Es sieht noch okay aus, ist aber doch bald hart an der Grenze. Gerade bei dem Wetter hab ich ja echt null Appetit und bekomme schwer ...

von Dabini 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zunehmen Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vorm Zunehmen

Guten Abend, ich habe derzeit großen Kummer, dabei könnte alles doch so schön sein. Ich bin nach einer FG wieder schwanger, war aber vorher schon extrem übergewichtig. Bei meinen beide Großen habe ich jeweils 20 kg zugenommen (aber ...

von Linda71, 16. SSW 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zunehmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.