Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Avatar am 05.09.2005, 7:49 Uhr

Wegen TRIER Treffen!!!

Huhu,

da Samstag 10.9.05 "Trier spielt" ist (die ganze Fußgängerzone mit Attraktionen für Kids)wollten wir jetzt mal rumfragen,ob und wann es euch am liebsten ist mit dem Treffen.
Wir hatten ja ursprünglich Freitag 9.9.05 15 Uhr ausgemacht, aber weil das einigen zu früh ist wollten wir jetzt nochmal nachfragen.

Samstag oder Freitag?
Und zu welcher Uhrzeit?

LG avatar

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.