Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vera H. am 29.04.2008, 14:26 Uhr

Wegen Sippel und Doreen 81! Habe ich gefunden bei Geburt und Versorgung danach.

Hallo,

Dass die meisten Geburten im Bett stattfinden kann ich für meine Person nicht bestätigen - aber es ist richtig dass sich viele Hebammen aus unterschiedlichen Gründen weigern alternative Gebärarten anzubieten.

Es ist nicht richtig dass bei einer Geburt im Wasser zwei Hebammen anwesend sind...

Grüße
Silke Westerhausen


Wer sind Sie denn nun wirklich?
Habe den Eindruck,dass hier etwas nicht stimmt - Sie posten unter mehreren Namen ....
Doreen81 und Sippel,was soll das?

Habe kein Interesse bei einer unentgeltlichen Tätigkeit,die wir neben unserer eigentlichen Arbeit verrichten auf den Arm genommen zu werden.

SW

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.