Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Porzi, 36. SSW am 02.12.2005, 11:57 Uhr

wegen Heizstrahler

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich mich selber oft über viele dämliche Fragen hier ärgere und / oder amüsiere (je nach dem), hab ich aber auch mal ne doofe Frage:

In welcher Höhe (etwa) ab Wickelfläche bringt man den Heizstrahler an?

Danke schon jetzt für Eure Antworten.

Lieben Gruss
Caroline

 
4 Antworten:

Re: wegen Heizstrahler

Antwort von Cossi99, nix mehr seit 21.10.05. SSW am 02.12.2005, 12:09 Uhr

Hallöchen,

also ca. 1 m vom Baby weg. Du kannst also nicht direkt von der Wickelfläche ausgehen sondern solltest noch so 15 - 20 cm für den Babykörper dazurechnen.

Bei unserem stand es aber in der Montageanleitung drin.

Liebe Grüße
Petra

PS: Falls ihr noch keinen habt, holt euch einen, der sich selbst abschaltet. Unserer hat schon ewig gestrahlt. Die Kleine schläft aber Gott sei Dank nicht in dem Zimmer ... Vergisst man Nachts dann doch schonmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Heizstrahler

Antwort von Xusal, 37. SSW am 02.12.2005, 12:31 Uhr

Sowas hab ich gar nicht, hab doch nicht vor das Kind stundenlang nackt liegen zu lassen Und zum Wickeln braucht man ja nicht mehr als 5min. Und sonst bin ich mit dem Kleinen ja dort, wo es auch angenehm warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Heizstrahler

Antwort von Jehudith, nicht mehr:). SSW am 02.12.2005, 15:29 Uhr

Ich wollte mir auch so ein Teil holen, hab es dann nicht mehr geschafft, weil ich wochenlang liegen musste. Und habe festgestellt, dass ich den nicht brauche. Wickeln geht rasend schnell und die Zwillis frieren nicht.
Ach so, die sind am 19.10.2005 geboren

Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Heizstrahler

Antwort von sannah, nix mehr. SSW am 03.12.2005, 6:05 Uhr

hmm - also ich finde so ein gerät seeehr nützlich - bei uns dauert wickeln aber auch immer ziemlich lange, da samira sehr gerne mit nacktem popo strampelt - der popo will ja auch mal ein bisschen lüften :-) - und ausserdem hat es den vorteil, dass sie bei der gelegenheit meist ihr grosses und kleines geschäft erledigt und die windel dann viel länger sauber bleibt - meist ist sie nur ein bisschen feucht - da wir den strahler im badezimmer haben, wird er nun auch von uns grossen gern genutzt, wenn abends ab 22 uhr die heizung gedrosselt ist für die nacht und man nochmal duschen möchte - werden uns wahrscheinlich gar nicht mehr trennen können von dem ding :-) - ach ja - 1m abstand vom kind ist richtig - wir haben ihn übrigens statt einer wandlampe montiert - er geht also automatisch aus, wenn man das licht löscht - liebe grüsse von sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer braucht noch Heizstrahler, Windelspender ...?

Hallo liebe bald-Mamis :) Sorry, wenn ich den Post hier setze, aber im Suche-Biete Forum ist immer sooo viel los, dass ich denke, hier passt es besser: Ich habe einen Wickeltischheizstrahler von Reer (zur Wandmontage), einen Windelspender von Lockweiler (zur Wandmontage), ...

von Panara1305 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.