Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 72, 31. SSW am 09.05.2006, 13:10 Uhr

Wegen Haushaltshilfe und KK

Also wir sind bei der BKK und wie ich schon geschrieben hatte, die haben letzes Jahr auch echt wenig gezahlt. Wir hatten über 500 Euro Verlust und das bei grad mal 5 Tagen .

LG Doreen

 
3 Antworten:

Re: Wegen Haushaltshilfe und KK

Antwort von Tamee&Jana, 20. SSW am 09.05.2006, 13:12 Uhr

Boah, dürfen die zahlen was die wollen?

ich verstehe die Unterschiede nicht. Vermutlich muss mein Mann demnächst wieder daheim bleiben, da ich momentan leider ziemliche Probleme mit der SS habe.

Die Kasse zahlt dann wieder den vollen Verdienstausfall.

Ich würde mich mal irgendwo schlau machen, ob das alles so seine Richtigkeit hat, was eure KK da macht. Mir kommt das komisch vor.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Haushaltshilfe und KK

Antwort von Doreen 72, 31. SSW am 09.05.2006, 13:14 Uhr

Also wenn ich das so lese von Euch, kommt mir das auch spanisch vor. Werd da auf jeden Fall nochmal vorbei gehen.
Hab seit 3 Wochen mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen, dazu ne heftige Grippe, kann kaum krauchen, zu allem Übel seit gestern auch noch mein allergisches Asthma und das ganze mit zwei Minis die hier rumflitzen (21 und 10 Monate) sowie nen 7jährigen und ner 6jährigen. Keine Oma oder sonst wer in der Nähe der mal helfen kann.Oma wohnt über 100 km weit entfernt und muss auch arbeiten.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tageshöchstsatz

Antwort von Doreen 72, 31. SSW am 09.05.2006, 13:35 Uhr

So nun hatte ich nochmal ne andere Tante am Telefon.Also der Tageshöchstsatz, den die zahlen liegt bei 60 € abzüglich Eigenanteil von 5 Euro pro Tag, bleiben grad mal 56 Euro. Und da liegt mein Mann weit drüber weg, wahrscheinlich deshalb, das das bei uns soviel ausmacht. :-(

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Finde einfach keine Haushaltshilfe :-( Wer hat noch Sehstörung

Hallo, war jetzt lange krank und jetzt geht es einigermaßen wieder. Ich habe von meiner Fa eine Haushalthilfe verordnet bekommen finde aber keine. Entweder wohne ich zu weit weg, die bieten keine Familienpflege mehr an, es geht nur der Ab ran und es erfolgt keine Rückruf auf ...

von April-Tigerchen_2017, 31. SSW 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.