Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 22.11.2012, 21:37 Uhr

weg oder doch?!

Hey ihr lieben...hab heute morgen über zweitr fehlgeburt berichtet...

Nun bin ich etwas ratlos ...
Ich hab mittlerweile meine "normale" mens....! War heute morgen bei meinem frUenarzt sie sagte ich solle sofort kommen...
Also ich hin...ultraschall NIX zu erkennen...:'( damit hab ich ja gerechnet...

Naja sie nahm mit dennoch blut um hcg wert zu prüfen...ergebnis bekam.ich direkt abends....14,7 mlE/ml ....
Sie sagte für 3-4 woche wäre es zu wenig.... und für KEINE SCHWANGERSCHAFT zu viel (referenzbereich ist < 2,7)...

So nun muss ich samstag nochmal in die klinik blut abnehmen... zu schauen ob das HCG gestiegen ist oder gefallen.... ist es gestiegen gibt es die möglichkeit das ich doch noch schwanger bin man aber noch mix sieht und es noch seeehr früh ist...oder die schwangerschaft da is wo sis net sein darf...

(Über gefallenen wert muss ich ja nix sagen)

So aba wer kann mir sagen wie weit ich bei einem HCG wert von 14,7 sein müsste.....?!

Vwrzweifelten gruss

 
1 Antwort:

Re: weg oder doch?!

Antwort von sabsi12 am 22.11.2012, 21:51 Uhr

Zuerst mal drück ich die Daumen, mit diesem Wert müsstest du so bei es+10 sein, aber es könnte sein das du wirklicj deine mens hast und es eine fg ist und das siehst du erst wenn du einen 2. Hcg wert hast.

Viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.