Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patrisha, 41. SSW am 01.04.2009, 9:45 Uhr

Waxing nach der Geburt

Nicht nur mein Haupthaar wächst wie verrückt (was ich ja toll finde mit der Traum-Mähne), auch im Intimbereich sprießt alles wie Unkraut...in Rekordschnelle.
Habe während der Schwangerschaft mit Waxing im Studio angefangen, weil bei mir selber ja gar nicht mehr rankam und will das auch weitermachen, weil es wirklich ein gutes Gefühl ist.
Aber wann nach der Geburt ist das wieder ok? Ich vermute mal, man ist da erst mal für einige Zeit sehr empfindlich...
Auf der anderen Seite habe ich mir ein ausgiebiges Beauty-Programm vorgenommen...passt ja auch so gut zu dem Wetter mit Massagen, Peelings, Frisör und allem drum und dran. So richtig zum Verwöhnen halt.

Möchte mich selbst endlich wieder "richtig lecker" fühlen :)
Was meint ihr? 2 Wochen? 4 Wochen? Oder noch später?

 
3 Antworten:

wenn du dich wieder danach fühlst

Antwort von otter am 01.04.2009, 10:02 Uhr

ich hatte die ersten 4 Wochen schon wegen dem Wochenfluss nie an Wellness gedacht. Aber wenn du dich gut fühlst, dein Baby betreut oder dabei ist, warum nicht?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, aber wann ok?

Antwort von Patrisha, 41. SSW am 01.04.2009, 11:37 Uhr

Ist schon mein 4. Kind und ich fand so ein Verwöhn-Programm danach immer toll und erholsam...geht jetzt eigentlich nur ums Waxing selber, weil ich unsicher bin, wie empfindlich da unten alles sein wird.

...und gerade mit dem Wochenfluß finde ich es angenehmer, wenn ich glatt bin. Aber sooo lange dauert der ja nun auch nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxing nach der Geburt

Antwort von Johnnymami am 01.04.2009, 22:28 Uhr

kommt drauf an, ob du einen schnitt/riss haben wirst oder nicht. ohne verletzung ist da ja ruck zuck alles wieder o.k.
aber warten, bis die blutung aufgehört hat, würd ich schon (musst du aber natürlich nicht)

lg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.