Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 34. SSW am 13.01.2009, 14:00 Uhr

wasserschaden und handwerker :-((((((

huhu ihr lieben

ich hatte euch doch von meinem riesen wasserschaden vom ende 2008 erzählt. gestern war ein mann da der die feuchtigkeit im boden gemessen hat.er meinte irgendwas von 10% seien normal aber bei uns wars schon 40% das heißt er will bei uns den boden aufmachen und alles neu machen. na toll und das so kurz vor der geburt.
bin so oder so schon voll im putzrausch und wenn ich dann wieder von vorne anfangen kann dann bekomm ich ne krise.

er meinte es müsse nun auch in den nächsten wochen gemacht werden. noch vor geburt. ich dachte nur halllllllooooooooo ich habe nur noch gute 6 wochen und er dann. ach das ist schnell gemacht. sind nur 2 wochen arbeit. er will das laminat raus nehmen und es dann zum trocknen 2 wochen lagern. und dann alles wieder einbauen. also 2 wochen einen offenen wohnzimmerboden. natoll. das kann ja was werden. ich freu mich schon richtig vor allem überlege ich gerade schon wo hin mit meinen ganzen möbeln??????? der will ja das komplette zimmer aufmachen. kann sie bei dem wetter ja schlecht rausstellen die gehen mir doch kaputt. im sommer wäre es mir ja scheiß egal ob die nun draußen oder drinn stehen aber im winter.....

und dann das ganze noch vor geburt. ist doch ein wenig streß

bin aber allergisch gegen diesen schimmel und wenn der sich da bildet bekomm ich wieder dieses astma und ehrlichgesagt habe ich dann auch ein wenig angst um die gesundheit meiner familie. habe dann auch keine ahnung ob ich in den 2 wochen hier an den pc komme.

hoffe das alles gut wird.

lg jasmin

 
1 Antwort:

Re: wasserschaden und handwerker :-((((((

Antwort von WaPu26, 25. SSW am 13.01.2009, 14:06 Uhr

Ohje du Arme!
Da kann man gar nichts zu sagen, denn wenn ich höre, dass du von den Nässefolgen Asthma bekämst, ist es ja eigentlich das kleinere Übel, wenn "nur" der Boden raus muss... Habt ihr vielleicht einen Dachboden oder ein Arbeitszimmer oder irgendeinen Raum, den man vollstopfen könnte mit den Möbeln? Ach menno, ich hoffe, dass alles gut wird und du dich nicht zu sehr stressen lassen musst!
Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.