Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina, 15. SSW am 29.06.2010, 15:09 Uhr

wasserrutsche

hallo,
ich habe mal eine frage:
ist es unbedenklich, in der ss, im freizeitbad wasserrutsche zu rutschen?
klar, die mit looping und steilkurve eh nicht .
aber so normale rutschen mit normalen kurven sind doch ok ,oder?

lg sandra

 
8 Antworten:

Re: wasserrutsche

Antwort von webseid am 29.06.2010, 15:11 Uhr

ich würde mich das nicht trauen, die Plazenta könnte sich sich bei den stößen lösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasserrutsche

Antwort von Horny am 29.06.2010, 15:12 Uhr

Ich wüsste nicht das was dagegen spricht!
Als ich damals schwanger war waren wir sehr oft im Schwimmbad (im Wasser lässt es sich so gut entspannen) und da bin ich auch gerutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasserrutsche

Antwort von Missy27, 41. SSW am 29.06.2010, 15:59 Uhr

Bin auch gerutscht. Die Rutsche war aber nicht sehr schnell, aber mit vielen Kurven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasserrutsche

Antwort von Mamma_Mia am 29.06.2010, 18:11 Uhr

ich würde es nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasserrutsche

Antwort von juhu13, 11. SSW am 29.06.2010, 19:45 Uhr

Ich denke solange es dir dabei gut geht. Ich rutsche schon mit meinem Sohn und denk mir nix dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasserrutsche

Antwort von juhu13, 11. SSW am 29.06.2010, 19:45 Uhr

Ich denke solange es dir dabei gut geht. Ich rutsche schon mit meinem Sohn und denk mir nix dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasserrutsche

Antwort von Mausemops, 25. SSW am 29.06.2010, 21:39 Uhr

Ich denke auch das man das ruhig machen kann, die Plazenta löst sich so schnell nicht sonst müsste man ja auch panik haben wenn einem jemand gegen den Bauch rennt, was vor allem zur Mitte und zum Ende hin öfters mal vorkommt. Aber wenn du dich eh nicht so gut fühlst an dem Tag und vielleicht eh Schmerzen oder beschwerden hast dann musst du es selber abwägen, aber frag doch zur sicherheit mal deinen Arzt der kennt dich und deinen SSVerlauf am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasserrutsche

Antwort von Rocky2, 22. SSW am 29.06.2010, 22:09 Uhr

Also,
ich bin froh dass meine Zwillingsschwangerschaft gut verläuft und bringe mich nicht unnötig in Gefahr,
also, nicht rutschen und beim Schwimmen im vollen Schwimmbecken extrem aufpassen bzw. es bleiben lassen.

Gruß
Rocky2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.