Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina, 10. SSW am 12.07.2010, 11:12 Uhr

Wasserrutsche/Freizeitpark

Hallo
Ich war am WE in einem Freizeitpark für Kinder und bin eine Wasserrutsche runtergefahren. Die sah beim Zuschauen nicht schlimm aus. Hab mir noch überlegt, darf ich das machen. Dachte mir dann, Baby ist doch eh gut geschützt. Es gab eine kurze Beschleunigung und ein wenig Erschütterung. Hab das einmal gemacht, dann nicht mehr.
Nun las ich bei Dr. Bluni, dass man das nicht machen darf!! Bin nun sehr besorgt.
Hat jemand von euch das auch gemacht?
Mach das sicher nicht mehr.
Aber mein Sohn konnte ja noch nicht alleine fahren....
LG Edith

 
3 Antworten:

Re: Wasserrutsche/Freizeitpark

Antwort von ninsche am 12.07.2010, 11:21 Uhr

ich würde mir da nicht so große sorgen machen.. ich hab auch alles mögliche während meiner 2. ss gemacht. es ist eben doch anders, als wenn man das 1. kind bekommt. ich bin schwanger sogar in 'nem vergnügungspark so ein ganz komisches ding gefahren.. war nicht ohne. aber meinem kind gehts gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserrutsche/Freizeitpark

Antwort von AugustBaby2010, 35. SSW am 12.07.2010, 11:31 Uhr

Ich würd mir da jetzt auch nicht so einen großen Kopf drum machen ;-)

Bis zur 15.SSW hab ich auch noch Sport getrieben und musste überall durch die Gegend springen (Schulsport), geschadet hat es - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - nicht ;)

Wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre, würdest du das schon merken =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserrutsche/Freizeitpark

Antwort von marlen80, 16. SSW am 12.07.2010, 11:54 Uhr

ich hab das am anfang der ss auch gemacht, da ich mir da gar keinen kopf drum gemacht habe.

es ist nichts passiert

aber ich würde es nun nimmer machen

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.