Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 24.10.2011, 18:27 Uhr

Wasserkocher gesucht

Mein alter EdelstahlWasserkocher war innen komplett Metall, kein Plastik. Jetzt wollte ich einen neuen kaufen und stelle fest, das es das kaum mehr gibt! Alle haben zumindest Einsätze aus Plastik! Einen von Unold hätte ich gefunden, aber das stinkt schon der Deckel ganz furchtbar nach Plastik.

Wer hat einen Wasserkocher, der innen ganz aus Metall ist und damit zufrieden ist?

 
5 Antworten:

Re: Wasserkocher gesucht

Antwort von MaBri am 24.10.2011, 18:33 Uhr

Habe einen für 40 Euro von Melitta (Melitta Look)- roch bzw. riecht null nach Plastik und ich bin seit meiner Schwangerschaft übelst Geruchsempfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserkocher gesucht

Antwort von sternchen1410 am 24.10.2011, 18:39 Uhr

Ich habe meinen bei Expert gekaut. ich glaube von Cloer oder so. Ca. 20-30 Euro. Ohne spirale drin, schön zum sauber halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserkocher gesucht

Antwort von Pampelsuse, 33. SSW am 24.10.2011, 21:25 Uhr

Hallo,
ich hatte den Petra Wasserkocher. Der ist komplett aus Edelstahl und hat keine sichtbare Heizspirale. Hätte ich diesen nicht demoliert, hätt ich ihn sicher heute noch. Hab mir nämlich heute einen neuen gekauft. Allerdings einen mit Plastik. Der Petra Kocher kostete so um die 20-25 Euro.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserkocher gesucht

Antwort von 19dani80, 29. SSW am 24.10.2011, 22:36 Uhr

Hallo, wir haben einen von Grundig - premium line. Der ist super,
allerdings hat er € 90,00 gekostet. Ich finde den aber wirklich 1a !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserkocher gesucht

Antwort von chrisy.k am 25.10.2011, 10:42 Uhr

Hallo,

wir haben einrn Tefal. Ich wollte halt auch gern einen aus Edelstahl. Nach langem Suchen, habe ich den dann gefunden.

Großer Nachteil: Der wird außen sau heiß!!!
Gerade mit Kindern nicht wirklich toll! Darüber bin ich echt enttäuscht. Der war ja nicht gerade billig. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.