Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani83 am 03.10.2009, 17:43 Uhr

Wassergeburt

Hallo zusammen,

wer von euch strebt eine Wassergeburt an?!

Ich hätte das eigentlich schon gerne gehabt weiß aber nicht ob das nun noch geht wegen der Thrombosegefahr und Heparingabe :-(

 
3 Antworten:

Re: Wassergeburt

Antwort von Jazzy09, nö. SSW am 03.10.2009, 18:03 Uhr

Hey, ich habe zwar schon ausgekugelt, wollte aber auch erst eine machen. habe mir dann aber überlegt, dass ich es doch nicht möchte (aus dem einfachen Grund, weil da ja nicht nur der/die kleine Maus mit rauskommt und ich nicht in dem ''Blut-Wasser'' sitzenn wollte danach. ;)

Glg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassergeburt

Antwort von Clavi, 16. SSW am 03.10.2009, 20:55 Uhr

Ich hatte eine Wassergeburt, und da war nichts anderes mit drin, da du bevor die Plazenta kommst, aus dem Wasser gehst. Also nix Blut, etc.

Meine Wassergeburt war total schön und wenn ich darf, mache ich das bei dieser Geburt auch wieder. Sprich vorher mit dem Geburtsteam, Heparin musst du doch sowieso vorher absezten, oder nicht?

Schön war auch, das Neele total sanft auf die Welt kam, und sie war total sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassergeburt

Antwort von dani83 am 03.10.2009, 21:18 Uhr

ich weiß es nicht,
muss noch zu vorbesprechung aber wie absetzen wenn du nicht weißt wann es kommt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wassergeburt oder PDA? - 08.04.2017 ET und unsicher wegen Geburt

Hallo, langsam rückt der ET 08.04.2017 näher und ich bin mir immer noch unsicher wegen der Geburt. Ich schwanke immer noch zwischen einer PDA oder Wassergeburt. Ich habe bereits 7 Geburten hinter mir und habe teilweise sehr traumatische Erfahrungen machen müssen. Bei ...

von April-Tigerchen_2017, 40. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.