Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yv, 30. SSW am 09.10.2006, 21:02 Uhr

Wassergeburt

Ich habe meine erste Tochter spontan entbunden, damals hatte ich mich tierisch geärgert dass ich aus der Badewanne musste, das Wasser hatte mir gut getan. Nun gibt es im KH ein Entbindungsbecken. Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht?

 
2 Antworten:

Re: Wassergeburt

Antwort von TanjaU, 39. SSW am 09.10.2006, 21:49 Uhr

Hallo,
also Erfahrung hab ich damit nicht, weil es meine erste SS ist, aber ich persönlich möchte es gerne versuchen, wenn irgendwas dazwischen kommt, kann man immer noch abbrechen aber versuchen will ich es auf jeden Fall mal.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassergeburt

Antwort von mamafürvier am 09.10.2006, 22:00 Uhr

Ich habe meine 2 ersten Babies vor vielen Jahren bekommen. damals war noch nix mit Becken.
Ich wollte meine 2 Kleinen gern in der Geburtswanne bekommen aber durfte nicht wegen zu schwachem Kreislauf.
Falls du Probleme mit Blutdruck usw. hast klär das vorher lieber mal ab sonst gehts dir wie mir und der Traum von der Wassergeburt platzt.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wassergeburt oder PDA? - 08.04.2017 ET und unsicher wegen Geburt

Hallo, langsam rückt der ET 08.04.2017 näher und ich bin mir immer noch unsicher wegen der Geburt. Ich schwanke immer noch zwischen einer PDA oder Wassergeburt. Ich habe bereits 7 Geburten hinter mir und habe teilweise sehr traumatische Erfahrungen machen müssen. Bei ...

von April-Tigerchen_2017, 40. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassergeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.