Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini1282, 39. SSW am 28.09.2007, 17:45 Uhr

Wassereinlagerungen

Hallo,
ich habe auch mal wieder ein Problem, es ist ähnlich wie bei Haasi79...
Ich war heut morgen bei meiner FÄ, habe zzt super viel Wassereinlagerungen, die es vom Gewicht her nun bereits auf 21 KG getrieben haben. Ich habe ca. einen cm tiefe Abdrücke, wenn ich meine Socken ausziehe, mega dicke Finger usw...
Blutdrück ist relativ normal, für mich aber auch erhöht (140/90 zu sonst 110/60).
Sie meinte, dass wir gegen das Wasser nichts mehr machen, sind ja nur noch 12 Tage bis zum Termin...
Ich soll nun keine Milch mehr, obwohl mir dazu geraten wurde, wegen Sodbrennen; keinen Zucker mehr, keine Säfte, meinen Brennesseltee soll ich ebenfalls absetzen usw.

Kann dass so richtig sein???
Kann meine Hebi grad leider nicht erreichen.
Hoffe Sie ruft bald zurück.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß und Danke schonmal,
Tini

 
2 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von SilkeJulia am 28.09.2007, 19:31 Uhr

Hallo Tini,

also Zucker und Säfte meiden... hmmm... schau mal im Mutterpass, ob bei "Glucose" ein + ist... ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Den Brennesseltee weglassen ist wichtig.
Warum hast du den getrunken???

Milch hat meines Wissens keinen Einfluss auf Wassereinlagerungen.

Schau, dass du deine Speisen zusätzlich salzt (am besten mit Meersalz oder Kristallsalz) und eiweißreich isst.

Und Bewegung fördert die Ausscheidung des Wassers.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Tini1282, 39. SSW am 28.09.2007, 21:20 Uhr

Hallo Silke...
Sie hat mir gesagt, dass ich wegen dem vielen Wasser am besten durchgehend die Beine hoch legen soll, keine weiten Strecken mehr gehen usw.
Ich soll nur noch Wasser oder ungesüßten Tee trinken, warum weiß ich nicht, ebenso soll ich nichts essen oder trinken, was Eiweiß enthält und auch den Brennesseltee nicht mehr, den ich zur ausschwämmung getrunken habe...
Meine Werte im Mutterpass sind alle top, außer das Gewicht.
Ich soll so viele Dinge nicht mehr essen oder trinken, weil die FÄ angst hat, dass auf die letzten Tage noch die Niere versagt.
Das macht echt Hoffnung ;-(
ich verstehe nur nicht, warum sie dann nicht einleiten lässt.
Lieben Gruß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.