Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BBBaby, 14. SSW am 15.05.2007, 15:36 Uhr

Wassereinlagerungen

Hallo,

ich habe mal eine Frage.
Des öfteren ist schon das Wort Wassereinlagerungen gefallen, nun wollte ich von euch Erfahrenen wissen, wann sowas los geht? Eher zum Ende der SS oder kann es auch schon früher passieren?

Bin einfach nur Neugierig.

Danke schonmal für eure Antworten.

lg
BB

 
4 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Felinchen30, 28. SSW am 15.05.2007, 15:53 Uhr

Hallo,

ich glaube das ist ganz unterschiedlich.
Bei mir ging es verdammt früh los....
Ich hatte schon in der 16.SSW richtig viel Wasser und war zwischenzeitlich deswegen auch schon 4 Wochen krankgeschrieben, muß Herztabletten nehmen etc.
Habe nun auch jeden Abend richtig dicke geschwollene Füße etc.....nix schönes, sage ich Dir ! :-(
Aber 16. Woche ist wirklich früh, meist geht das wohl erst so zum Ende der SS richtig los !

LG,
Felinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von sly, 23. SSW am 15.05.2007, 15:58 Uhr

muss nicht, ich hatte das bei meinem Sohn nie und bis jetzt auch nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mich hat es schlimm erwischt

Antwort von Jessi21, 33. SSW am 15.05.2007, 16:26 Uhr

Hallo,

ich habe es ganz schlimm erwischt. Bei mir ist das seid gut 2 Wochen und zwar richtig extrem auch im Gesicht und so.

Es ist schrecklich.

LG

Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Stero79, heute noch 36. SSW am 15.05.2007, 16:35 Uhr

Huhu...also ich glaube das ist bei jeder SS Frau unterschiedlich,manche haben auch garnichts damit zu tun.Aber meist kommt das im letzten Drittel der SS vor. Ich habe seit drei Wochen ab und zu mal mit geschwollenen Füßen und Fußknöcheln zutun.Aber nicht jeden Tag.Bei mir hält es sich zum Glück in Grenzen. Toi Toi Toi.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.