Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe, 11. SSW am 29.10.2008, 12:21 Uhr

Wassereinlagerungen ab wann normal???

Hallo ihr,
mittags wenn meine kleine Mittagsschlaf macht leg ich mich meist auch auf die Couch um ein Nickerchen zu machen. In den letzten paar Tagen hab ich allerdings gemerkt das meine Hände einschlafen etc. also Wasser etwas einlagert so wie ich es von meiner ersten ss her am schluss kenne.Auch in den Beinen merk ich es etwas. Ist einfach ein Gefühl ist jetzt nix angeschwollen oder so. Ist das in der Frühschwangerschaft schon normal???Danke Euch.Lg Caro

 
1 Antwort:

Re: Wassereinlagerungen ab wann normal???

Antwort von ptilli08, 22. SSW am 29.10.2008, 13:11 Uhr

HAllo,
das problem mit wassereinlagerungen hatte ich schon ab der 6ssw. es ging nach einer woche weg. und jetzt hab ich es schon wieder. Erkundige dich einfach mal bei deinem FA. oder bei einer HEbamme.
LG ptilli08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.