Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyLove07, 29. SSW am 19.11.2007, 14:42 Uhr

Wassereinlagerungen? Ab wann?

Hey

mein FA fragt mich mittlerweile immer ob ich geschwollene beine oder so habe. Bis jetzt hat sich bei mir aber nix getan.

Kommen so Wassereinlagerungen iMMER vor oder kann es auch sein das eine Schwangere sie nicht bekommt? Und ab wann bekommt die, wenn man sie kriegt?

LG
Miri*

 
4 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen? Ab wann?

Antwort von firdaus, ET-3. SSW am 19.11.2007, 14:46 Uhr

Hallo,

also jeder bekommt die nicht. Wenn sie kommen dann eher und krasser im Sommer (jedenfalls war das bei mir so) Jetzt habe ich seit ca. 1-2 Wochen abends mal dicke Beine teilweise bleiben die aber auch tagsüber so wenn ich nicht soviel mache. Ich musste diesmal auch das allererste Mal seit 6,5 Jahren meinen Verlobungsring ausziehen *heul* weil meine Hände so geschwollen waren. Außerdem hat mein Mann heute unsere Große in den Kiga gebracht weil er sich sicher war, dass ich meine Schuhe bestimmt nicht anziehen kann "so wie meine Füße aussehn" (orig. Zitat) *g*

Naja bete einfach dass du keine bekommst *g*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen? Ab wann?

Antwort von mamahe, 25. SSW am 19.11.2007, 14:55 Uhr

Ich hatte in keiner Ss Wasser, egal ob Sommer oder Winter. Ist wohl Typfrage, dafür neige ich zu Dehnungsschmerzen.

Der FA fragt danach, weil es ein Hinweis auf Gestose sein könnte (aber meistens nicht ist).

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen? Ab wann?

Antwort von Leaaaa, 24. SSW am 19.11.2007, 16:01 Uhr

In der ersten SS hatte ich relativ viel Wasser, bis jetzt hab ich noch gar keins. ABer kann ja leider noch kommen :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen? Hab ich nicht!

Antwort von nicol, 39. SSW am 19.11.2007, 16:31 Uhr

Nee, man muss keine Wassereinlagerungen bekommen. Das ist wohl Veranlagung oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.