Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89 am 14.05.2010, 15:09 Uhr

wasser kommt aus den ohr

Bei mein Sohn kommt seit heute früh immer wieder Flüssigkeit aus dem Ohr. Er hat aber keine Schmerzen. Kann das noch vom baden gestern früh kommen??? Bitte schnell antwort. danke

 
4 Antworten:

Re: wasser kommt aus den ohr

Antwort von sonnenshine, 21. SSW am 14.05.2010, 15:36 Uhr

Also wenn es von gestern gewesen wäre dann hätte es heute Nacht schon passieren müssen, aber es kann vielleicht eine Entzündung sein im Ohr.
Mach mal Watte im Ohr und geh sicherheitshalber zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser kommt aus den ohr

Antwort von huevelfrau am 14.05.2010, 15:36 Uhr

Bei meinem Mann hat sich so eine Gehörgangsentzündung angekündigt und dagegegen ist eine Mittelohrentzündung ein spaziergang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser kommt aus den ohr

Antwort von Mijou am 14.05.2010, 17:26 Uhr

Hallo,

da mit Entzündungen in den Ohren nicht zu spaßen ist (sie haben innen eine Verbindung zum Gehirn), solltest Du das sicherheitshalber abklären lassen. Flüssigkeit kommt auch aus dem Ohr, wenn das Trommelfell durch einen Infekt durchlässig geworden ist und Sekret austritt. Das muss nicht immer weh tun. Dein Kinderarzt kann inh. von wenigen Augenblicken sehen, was los ist, dann ist Dein Kind auf der sicheren Seite.

LG

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser kommt aus den ohr

Antwort von Fiorella, 12. SSW am 14.05.2010, 23:02 Uhr

Hallo,
meine Tochter (7) hatte es auch. Bei ihr war es eine geplatzte Mittelohrentzündung .
Riecht es etwas unangehnem und hatte dein Sohn ein Infekt?
Wenn es eine ist, gibt man Kindern Nasenspray, Ohrspülung und evtl. Schmerzmittel.
Aber geh erst einmal zum Arzt, könnte ja auch etwas anderes sein.

Liebe Grüße und gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.