Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 21. SSW am 23.06.2011, 18:27 Uhr

wasser in den beinen?

Schlimm?

ab u zu wenns so warm ist und ich unterwegs bin, hab ich wasser in den beinen, ist das schlimm?

 
2 Antworten:

Re: wasser in den beinen?

Antwort von kleine_fee am 23.06.2011, 18:42 Uhr

solange du kein bluthochdruck hast ist das normal.
kann auch in die hände wandern.
esse viel salz und eiweißreich! schau mal bei unserer hebamme vorbei,da steht einiges zu wassereimlagerungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser in den beinen?

Antwort von Leo engel am 23.06.2011, 19:31 Uhr

Solange es nur das Wasser ist, nein. Empfehlen kann ich dir dazu, eine salzreiche Ernährung, KEIN Brennesseltee oder so. Keine Reistage.

Schau mal unter gestose-frauen.de dort findet man alles.

Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn aber ca. Mitte der Schwangerschaft auch Wasser in den Beinen. Bei mir wurde es dann so, das es sich auf den ganzen Körper verteilte und ich dadurch nachts Schmerzen in Armen und Beinen hatte, weil das Wasser auf die Nerven drückte. Nach der Geburt war nach 3 Tagen das meiste weg.
Ich hatte aber sonst alle Werte immer top, schlechte Gewebe halt. Mein Sohn wird jetzt 3 und bei warmen Wetter werden die Beine immer noch dick.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.