Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 32. SSW am 11.11.2010, 13:14 Uhr

Was zur Geburt wünschen???

alle fragen schon was sie schenken können wenn das baby dann da ist,habt ihr Ideen und was würdet ihr euch wünschen???hab schon einiges aufgeschrieben

 
8 Antworten:

Re: Was zur Geburt wünschen???

Antwort von PoisonLady, 23. SSW am 11.11.2010, 13:28 Uhr

ich hab mir von allen die was schenken möchten gutscheine für z.b dm und rossmann gewünscht,so kann ich selbst entscheiden was ich davon besorge.
von meiner schwiegermutter lass ich babyschühchen stricken und sonst bin ich wunschlos glücklich wenn ich meinen zwergi dann im arm habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zur Geburt wünschen???

Antwort von Princess01, 28. SSW am 11.11.2010, 13:47 Uhr

Fotoalben, Handabdruckset, Geld und Gutscheine.
Bloß kein Spielzeug oder Klamotten, da trifft eh kaum einer den Geschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zur Geburt wünschen???

Antwort von Merlin112 am 11.11.2010, 13:55 Uhr

Huhu,
würde auch mal sagen Geld/Gutscheine dann könnt ihr selbst entscheiden was ihr fürs Baby dann kauft.Wir hatten alles buntgemischt bei von Klamotten bis Geld.Eine unserer Patentante von unserer Tochter war total süß hatte einen Stoffhasen 2x gekauft 1 zum knuddeln 2 als Ersatz solange man ihn noch bekommen hat.
Bei unserem geliebten Hanno von Sterntaler war es schon schwieriger (habe den mit Mühe doch noch mal bekommen).
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zur Geburt wünschen???

Antwort von Melli130, 9. SSW am 11.11.2010, 14:06 Uhr

Gutscheine sind das Beste, finde ich.

Ich hab bei Noahs Geburt massig Klamotten bekommen, die entweder nicht jahreszeitgerecht waren (zur Geburt im Mai eine kurze Hose in 68...... die passte dann im Winter......) oder mir nicht gefielen.

Spielzeug und Kuscheltiere hatten wir genug.

Ich habe mich am meisten über Gutscheine von Dm/Amazon und dem Babyladen bei uns im Ort gefreut, denn man braucht später noch soviel, wofür man die Gutscheine gebrauchen kann (Hochstuhl, Autositz, Windeln etc)

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zur Geburt wünschen???

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 33. SSW am 11.11.2010, 15:51 Uhr

Danke für den Tipp, das mit den Gutscheinen, ist eine super gute Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zur Geburt wünschen???

Antwort von Maymama am 11.11.2010, 17:38 Uhr

diese Babydecke...: www.babydecke.de
finde ich sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zur Geburt wünschen???

Antwort von storchenflug, 39. SSW am 11.11.2010, 20:05 Uhr

Ich habe mir damals eine Idee von meiner Schwägerin geklaut:

Aus sämtlichen Babykatalogen habe ich verschiedene Sachen ( als Beispiel ) ausgeschnitten, die ich noch brauchte:
zB. Ärmellätzchen, wenn´s mit der Beikost losgeht
Babyhaarbürste
Kapuzenbadetuch
Stapelbecher
Schnullerkette
Lammfell
und so verschiedenes anderes

Wer mich gefragt hat, hat die Zettelkiste bekommen und konnte sich was aussuchen. Ansonsten gab`s dann auch viel Gutscheine vom Babyladen hier in der Stadt, die ich dann zusammengelegt habe und mir "meine" Spieluhr ausgesucht habe ( Lalelu konnte ich echt nicht hören, aber genau DIE haben wir geschenkt bekommen ).

Jetzt habe ich ja schon alles, ich denke mal wir werden etwas an Kleidung bekommen und sonst bestimmt wieder Gutscheine.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zur Geburt wünschen???

Antwort von Mamidanni, 33. SSW am 12.11.2010, 7:44 Uhr

Babyphone,Babytagebuch,...Gutschein von H&M....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsvorbereitungskurs/Wochenendkurs

Hallöchen an Alle Also bei meinem Anliegen geht es darum, mein ET ist vorraussichtlich am 27.12 und ich habe mich für einen Vorbereitungs-Paarkurs am Wochenende 4.+5.Dez. angemeldet! Sprich ich wäre da Ende 36 Ssw. wird ja von Kasse ...

von Kugelbauch2010, 32. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

geburt entgegen wirken?

weiß ja nicht wie es euch geht, aber meine maus soll am 19.12. kommen. Ich hoffe das meine süße sich nicht so lange zeit lässt sondern pünktlich kommt und nicht grad an weihnachten... hab gehört das es mehrere "Tricks" gibt die geburt etwas anzutreiben... was haltet ihr ...

von prinzessin87, 33. SSW 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage zu ET auf Geburtstag des Geschwisterchens...

Wir haben ja entschieden wieder loszulegen. ENDLICH!!! Diese Warterei.... Jetzt habe ich im Schwangerschaftskalender gesehen dass ich, wenn ich diesen Zyklus tatsächlich schwanger werde, genau an dem Tag ET hätte, wo mein Kleiner 2 Jahre wird. Gibt es hier welche bei denen es ...

von unicorn88 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Cheyenne ist da! Schlimme geburt :S

soo die kleine Cheyenne is da geboren am 19.10.2010 um 4 uhr , 51cm und 3520gramm :) seit heute wieder aus dem kh bin wegen kaiserschnitt und ganz ehrlich? es war die hölle!!! berechneter termin war der 30.09.10 dann waren die sich doch nicht mehr sicher weil am anfang ...

von Jesman84 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Da habe ich gleich noch 'ne Frage: Männer bei der Geburt

Hallo zusammen, Da ja einige von euch im Zusammmenhang mit den Geschwisterkindern bei der Geburt schrieben, dass manche Männer das nicht verkraften, und man auch in Zeitungen/Zeitschriften oft von traumatisierten Männern liest, würde mich interessieren, wie es euren Männern ...

von huehnchen69 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt schon noch eine natürliche Geburt? Thema Geschwisterkinder &...

Hier wird darüber diskutiert, ob und wie entsetzlich es ist, wenn Geschwisterkinder unter der Geburt dabei sind.... Vorweg muß ich erst einmal tieftraurig sagen: Die meisten Krankenhausgeburten möchte ich nicht einmal als erwachsene Frau miterleben! Die Geburtsberichte ...

von 3_wilde_Räuber, 14. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wonach richtet sich das Gewicht bei der Geburt

liegt es wirklich daran was ich in der schwangerschaft esse und trinke oder wo.nach geht das Gewicht das babys??oder ist es ehr zufall was sie wiegen??bei meiner Großen hatte ich 7kg mehr zugenommen und sie hatte 3200gramm,jetzt habe ich um die 5kg mehr und denke mal das ich ...

von Kathleen2611, 30. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt oder normale Geburt

Hallo zusammen, ich habe zwar noch einige Zeit, aber irgendwie mache ich mir jetzt schon Gedanken wegen der Geburt. Ich habe viel gelesen und die Vor- und Nachteile von KS oder normaler Geburt abgewogen, kann aber immer noch nicht sagen was mir lieber wäre, bzw. auch besser ...

von Ashrun, 15. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann nach der Geburt hattet ihr wieder GV? Auch während des Wochenflusses?

Ich habe am 30.09. entbunden und ich hab schonwieder wahnsinnige Lust auf Sex *rotwerd* ich habe nun schon öffter gelesen dass man auch während des Wochenflusses miteinander schlafen darf, aber wegen Infektionsgefahr lieber ein Kondom benutzen sollte. Wie war das denn bei ...

von Mamma_Mia, 00. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Anmeldung zur Geburt

worum es geht steht ja eigentlich im Betreff schon Wann habt ihr euch in eurer Entbindungsklinik vorgestellt? Wann ist der richtige Zeitpunkt? Und kann man sich nur in einer Klinik vorstellen ...

von tirg, 25. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.