Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki26, --. SSW am 21.06.2013, 11:58 Uhr

was zum schmunzeln, wenn ihr wollt!

Ihr lieben!
Am 7.6 13. , also vor genau zwei Wochenbin ich aus dm Juni-Bus ausgestiegen , weil unsere kleine Prinzessin zur Welt kam.
So, nun bin ich also Mami
Stillen wollte ich nur solange das se Maus meine Immunstoffe bekommt. Leider musste Sie dann am zweiten Tag schon das Fläschen bekommen, weil sie nicht satt wurde.
Bitte keine Diskussionen, wegen Stillen-Pro-Contra :-)
Es muß bei uns keiner Hungern ...
Für mich ist alles gut. Habe dennoch jeden Tag abgepumt, extra eine iMilchpumpe gekauft, aber es kommt einfach zu wenig.
Heute morgen, gerade mal zwei Teelöffel....

So und nun das , wo ihr was zum schmunzeln habt, denn darum ging es, bzw. Geht es:
Man soll ja nichts verkommen lassen.
Da ich der Maus morgens immer ihre Tablette mit dem Löffelchen gebe, und icn gerade frisch die Muttermilch abgepumt hatte, habe ich ihr die gleich auch mit dem Löffelchen gegeben :-)
Was sie übrigens schon sehr schön meistert.
Freue mich schon auf den ersten Brei den sie dann vom Löffel bekommt.
Meine Schwester, mein Mann und meine Mutter, haben sich kaputt gelacht.
Sie meinten, jeder andere hätte diesen "kleinen klecks" weggekippt, aber " du fütterst mit dem Löffel"
Warum auch nicht?

Ich würde es wieder tun

LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.