Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa89, 31. SSW am 07.10.2009, 13:29 Uhr

Was zieht man an zum Geburtsvorbereitungskurs???

Ich weiß blöde Frage aber ich geh heute zum Kurs und weiß nicht was ich da anziehen soll.

Danke für eure Antworten

LG Alexa

 
5 Antworten:

Re: Was zieht man an zum Geburtsvorbereitungskurs???

Antwort von Dabini, 15. SSW am 07.10.2009, 13:31 Uhr

also ich denke, dass ich etwas lockeres, bequemes anziehen würde. schließlich sitzt man ja nicht nur so rum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht man an zum Geburtsvorbereitungskurs???

Antwort von Steffi2009, nö. SSW am 07.10.2009, 13:37 Uhr

Was bequemes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht man an zum Geburtsvorbereitungskurs???

Antwort von Jazzy09 am 07.10.2009, 13:46 Uhr

Ich hatte immer ganz normale Sachen an, meine Umstandshose und ein Shirt drüber (war ja Sommer ;)) Also ich bin nicht in Sportsachen oder so hingegangen. Die anderen hatten auch alle ihre ''Tagesklamotten'' an. Viel Spaß!!

Lg Jazzy mit Kaya (11 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht man an zum Geburtsvorbereitungskurs???

Antwort von Sasumm, 37. SSW am 07.10.2009, 13:59 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen. Hauptsache bequem. Wir haben auch alle normale Klamotten an.

Gut wären nur warme Socken.

lg und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bequeme Sachen ...

Antwort von CuD07, 32. SSW am 07.10.2009, 16:01 Uhr

Jogginghose und eben hauptsache bequem ...

GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.