Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana1408 am 02.02.2008, 16:11 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo,

hab vor ungefähr einer Stunde einen SStest gemacht. Leider war er negativ obwohl meine Mens seit 1 Woche überfällig ist und mir dauernd übel ist. Würdet ihr morgen früh nochmal testen oder nicht???HAb heute den TAg über ziemlich viel getrunken, kann das was ausmachen?

DAnke für eure Antworten.
Lana

 
4 Antworten:

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Feele23, 24. SSW am 02.02.2008, 16:19 Uhr

Hallo Lana,

also wenn du wirklich schon ne Woche drüber bist, dann denk ich, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass du schwanger bist. Vielleicht liegt ja was anderes im Argen oder dein ES hat sich diesmal einfach verschoben und du bist einfach später dran den Monat!

Ich würd wohl nen Termin beim Doc ausmachen, damit der dann mal schauen kann!

Drück dir natürlich fest die Daumen, dass doch ein "Positiv" bei rum kommt!

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von susu75, 23. SSW am 02.02.2008, 16:26 Uhr

Ne Woche ist wirklich schon ziemlich lang, aber es gibt immer wieder Kinder, die beim Test durchfallen :-)
Würde es morgen FRÜH gleich nochmal versuchen (hab auch ne MENGE Tests gemacht, aber nur weil ich nicht ordentlich abwarten konnte und schon vor der Fälligkeit angefangen habe zu testen :-))Hast Du einen digitalen Test? Den fand ich am Besten, da guckt man sich wenigstens nicht die Augen aus, ob nicht vielleicht doch ne kleine, zarte Linie da ist :-)
Drück Dir die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was w�rdet ihr tun?

Antwort von maus05, 24. SSW am 02.02.2008, 16:38 Uhr

ich würde auch noch einen machen. aber erst in 2-3 tagen. bei mir wars gleich am tag der überfälligkeit positiv, hab aber schon von vielen gehört, wo es erst nach 2-3 wochen so war. ansonsten würd ich einen arzttermin ausmachen, muss ja eine ursache haben, dass sie ausbleibt.

drück dir die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde morgen Früh nochmal testen. ot aber lg

Antwort von Doris-30, 21+3. SSW am 02.02.2008, 17:09 Uhr

ddd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.