Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spuni am 19.02.2006, 18:13 Uhr

Was würdet ihr tun?Bin nicht schwanger,brauche Rat

Kurz zu mir.Ich habe eine Tochter(April2002),gleich beim ersten Versuch geklappt.
Hatte 2004 eine FG ohne Ausschabung, seitdem versuchen wir seit 20 Monaten schwanger zu werden.
Hormone sind okay und bei meinem Mann auch alles okay.
Nun habe ich den FA gewechselt weil ich mir mal einen Rat von einem anderen holen wollte.Er ist total nett und hat mehr Zeit als meine frühere FÄ.
Nun hat er bei der Vorsorge gleich mal genauer geschaut und gemeint, mein Ei sähe nicht so optimal aus.Um keine Zeit zu verlieren wolle er nächsten Zyklus mit Clomifen(niedrig dosiert)anfangen.
Nun habe ich aber Angst, wegen Zwillingen und möglichen Nebenwirkungen.
Wer kann mir was raten.

LG Ines

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.