Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flöckchen29, 16. SSW am 13.09.2006, 11:48 Uhr

Was würdet ihr sagen?

Hallo :o),
mich würde mal eure Einschätzung interessieren...

ich hab ja schon öfter mal Blutungen aufgrund der tiefen Plazenta...am Sonntag ja auch wieder...hat dann 1 Tag gedauert bis sie abgeklungen ist...
Nun hab ich ungefähr seitdem auch verstärktes Ziehen...klar in der SS zieht und ziept es immer mal wieder...aber es ist eben mehr als vorher...wie sonst die Regelschmerzen (im Rücken, vorne und in den Leisten)...dazu kommt, dass ich meine, dass die Gebärmutter des öfteren hart wird...

letzte Woche bei der Vu war ja alles ok udn ich denke dem baby gehts auch gut, spür es zumindest immer mal wieder...aber irgendwie beunruhigt mich dieses verstärkte Ziehen...

Was denkt ihr, ist das noch normal? Sollte ich vielleicht mal die Hebamme anrufen?

Danke schonmal
LG
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Was würdet ihr sagen?

Antwort von julian2003 am 13.09.2006, 12:15 Uhr

Hallo Steffi,
ich rate Dir im Zweifelfall immer zum Arzt / Klinik zu gehen, ist alles ok, um so besser, wenn nicht, bist Du in guten Händen. Ich sage, lieber kein Risiko. Alles Gute, grit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr sagen?

Antwort von lauromama, morgen 30.. SSW am 13.09.2006, 13:11 Uhr

hallo,

also genau so wie du es beschrieben hast ging es mir auch, vorallem mit dem harten Bauch... Mein FA hat mir dann Magnesium verschrieben und von da an ging es gleich besser.... Mittlerweile bin ich zwar bei 4 Tabletten am Tag angekommen, da die Anzeichen alle paar Wochen wieder kamen, aber sobald ich erhöh ist alles wieder OK... Mach dir also nicht so viele Sorgen und sprech dein FA mal auf Magnesium an...

Alles Gute bis dann
lauromama mit ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.