Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azhalady am 29.01.2006, 19:43 Uhr

was würdet ihr sagen ...

also ich bin in der 39+3 SSW ... und habe das Problem das ich einen Vaterschaftstest machen lasen muss... meiner Meinung nach ist aber mein Freudn der Vater, denn

1.) zeugungsdatum soll laut Ultraschallberechnung in dem Zeitraum 13.05-15.05 liegen, der Ausrutscher war aber am 25.05/26.05
2.) Als ich am 06.06.2005 beim Arzt war wurde die 6SSW per Ultraschall festgestellt und man hat schon Fruchthöhle und Dottersack sehen können, wäre ich erst in der4 SSw gewesen, hätte man laut Ärztin noch nix sehen können
3.)Ich habe meine Regel ungefähr immer Ende des Montas bekommen, wäre die Befruchtung vom Ausrutscher gewesen, dann hätte ich ja normalerweise kurz vor Mitte des montas die regel bekommen müssen ... war aber nicht so ...
4.)Der Ausrutscher ist ja nicht in mir ''gekommen'', da wir ziemlich am Anfang wieder aufgehört haben ( klar ich weiß das Lusttröpfchen auch treffen können, aber es ist ja eher unwahrscheinlich)
5.) Laut Internetrecherchen habe ich auch rausgefunden, das eine Ärztin bzw der Vaginale Ultraschall sich nicht um 2 Wochen irrt ....

Was würdet ihr sagen? Ich weiß das ich trotzdem den Test durchführen lasen muss, wollte aber andere Meinungen hören,was die dazu sagen wenn man die oben genannten Punkte betrachtet

 
3 Antworten:

Re: was würdet ihr sagen ...

Antwort von huevelfrau am 29.01.2006, 19:52 Uhr

Würde sagen, einfach nur meine Meinung, das es eher unwahrscheinlich ist vom Ausrutscher. Natürlich können auch Lusttröpfchen eine SS verursachen. Einen Vaterschaftstest würde ich auf jeden Fall machen lassen, schon aus dem Grund, wenn dein Kind (Gott bewahre) mal krank werden sollte und Blut oder so braucht, dann weisst du wenigstens von wem und es muss nicht erst lange hinterhergesucht werden. Alles Gute und das daß Ergebnis zu deinen Gunsten ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr sagen ...

Antwort von Superbienchen am 29.01.2006, 21:31 Uhr

also deinen Angaben nach dürfte der Ausrutscher eigentlich nicht der Vater sein...

was sagt denn dein Freund dazu, weiß er eh davon? will er einen Test oder vertraut er dir und deinen Angaben dass er es theoretisch sein müsste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr sagen ...

Antwort von Christina mit Flo, 20. SSW am 29.01.2006, 22:34 Uhr

Ich denke auch dass es eher unwahrscheinlich ist dass der Ausrutscher der Erzeuger isz.

Ich würde den test aber trotzdem machen, sonst schwebt das immer als Fragezeichen in der luft und wird in bestimmten Situationen schwer werden sachlich zu bleiben.

Evtntuell kannman ja einen einfachen test machen, die kosten ja nicht die Welt.

Weiss der Ausrutscher dass er ls Vater in Betracht kommt?

LG Christina+Flo+knirps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.