Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundLuca am 04.07.2009, 20:56 Uhr

was würdet ihr machen ?

Ich habe einen Stubenwagen in weiß in dem ich schon als Baby lag. Haben extra einen neuen Himmel Nestchen und Matratze dafür gekauft.

Jetzt hat meine Schwiegermutter und eine Wiege Holz mit Hellblauem Nestchen (gebraucht gekauft)

Ich find beide sehr schön. Aber wir haben definitiv kein Platz für zwei. Was würdet ihr behalten. Wiege oder Stubenwagen ?

LG SArah

 
4 Antworten:

Re: was würdet ihr machen ?

Antwort von knuffelbär, 19. SSW am 04.07.2009, 21:04 Uhr

Wenn die andere "nur" gekauft wurde, würde ich meine eigene alte nehmen, finde das auch schöner. Mein Sohn lag auch in meiner, obwohl Schwiegereltern auch noch die von meinem Mann hatten, aber die fand ich soooo häßlich.
Deswegen habe ich einfach meine genommen hergerichtet (Geschliffen, neu gestrichen, neue Matratze, Himmel und nestchen genäht) da hatte keiner Mitspracherecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen ?

Antwort von wuselmaus78, 30. SSW am 04.07.2009, 21:06 Uhr

Ist eigentlich Ansichtssache! Aber wir hatten z.B. eine Wiege, die war sehr hilfreich bei unruhigen Nächten, weil man da halt hin- und herschaukeln konnte!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen ?

Antwort von MamavonLucas am 04.07.2009, 21:06 Uhr

Ich würde auch der Erinnerung wegen das nehmen was Tradition hat bzw dann haben wird.Das neu gekaufte kann doch bei den Schw.eltern stehen wenn ihr mal zu Besuch da seid oder so.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt recht. Behalte den Stubenwagen. Also wenn jemand ne Wiege braucht hätte eine

Antwort von SarahundLuca am 04.07.2009, 21:26 Uhr

abzugeben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.