Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 24. SSW am 15.02.2007, 7:37 Uhr

Was würdet ihr machen?

Aaaalso wir haben letztes Jahr zur Hochzeit einen Flug nach Wien am 29.04 geschenkt bekommen für ein verlängertes Wochenende. Da bin ich genau in der 34SSW, ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht weiß ob Easyjet mich in der 34 SSW noch mitnimmt bin ich mir nicht sicher, ob ich das machen soll.
Was würdet ihr machen. Klar würde ich Wien gerne sehen und natürlich können wir auch ganz langsam machen , es uns einfach gut gehen lassen
ABER was ist wenn was passiert, wenn es losgeht etc.! Was würdet ihr machen? LG Steffi

 
9 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von melli_24 am 15.02.2007, 7:53 Uhr

hey

soweit ich weiß,darf man ab dem 6 monat garnicht mehr fliegen aber kann es auch nicht genau sagen!!
alles gut
gruß
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Luni2701, 12. SSW am 15.02.2007, 8:06 Uhr

Könnt ihr den Flug nicht irgendwie umbuchen? Notfalls mit Atest vom FA. Ich würde glaub ich nicht mehr gerne fliegen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Sommerbaby1, 18. SSW am 15.02.2007, 8:14 Uhr

Frag doch mal deine Hebamme. Die kann dir sicherlich was dazu sagen.
Aber mal ganz davon abgesehen glaube ich nicht, dass die Fluggesellschaft dich überhaupt noch mitnimmt. Das ist den viel zu riskant. Mit Attest vom FA kannst du sicher den Flug umbuchen.

LG
Sommerbaby1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von smartine, 24. SSW am 15.02.2007, 8:15 Uhr

huhu steffi,
also ich denke, wenn easyjet dich noch mitnimmt, liegt es in deinem ermessen...
ich weiß nur, daß meine freundin in der 33.ssw noch nach ibiza geflogen ist!
mir persönlich wäre das glaube ich nicht so ohne und ich würde es nicht mehr machen- aber du weißt, bin ja auch ein kleines schisserle!!
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Lena_1977, ET gestern. SSW am 15.02.2007, 8:37 Uhr

Ich war Weihnachten noch auf Lanzarote - informier dich bei der Fluggesellschaft und lass dir die "Flugtauglichkeit" von deinem FA bescheinigen und dann ab in den Flieger - was soll in der Stunde Flug passieren ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von summa, 20. SSW am 15.02.2007, 8:40 Uhr

Ganz klar, umbuchen lassen!!! Mit einem Attest vom Arzt ist das sicher umsetzbar!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Linda761, 24. SSW am 15.02.2007, 9:05 Uhr

Ich war letztes Jahr von der 35. bis zur 37. Woche im "Ski"urlaub in den französischen Alpen. Meine FÄ hat gemeint, es sei unwahrscheinlich, dass es so früh los geht und notfalls gäbe es in Frankreich ja auch gute Krankenhäuser :-)

Ich würde an Deiner Stelle kurz vor der Reise nochmal Deine FÄ fragen, ob was dagegen spricht. Und wenn alles okay ist, die Reise machen. Zum Fliegen brauchst Du sowieso eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Arzt. Frag am besten bei Easyjet nach, was die verlangen.

Viele Grüße und eine schöne Reise!
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von estragon, 30. SSW am 15.02.2007, 9:53 Uhr

also ich persönlich würd nicht mehr fliegen - nicht nur wegen des fluges (der ist ja nu wirklich kurz) - aber ne städtereise ist doch was anderes anderes als 2 wochen auf der insel entspannen - das wär mir jetzt schon (geschweige denn in 3 wochen) viel zu stressig - am ende hast du vor lauter pausen von wien nix gesehen... denn glaub mir - anstrengend wirds erst noch ;-)
best
estragon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Isefix, 26. SSW am 15.02.2007, 12:47 Uhr

Das kannst du getrost vergessen Easyjet nimmt so viel ich weiss nur bis zur 28 oder so mit, kannst du aber auf der Hompage nachlesen. Ich denke versuch doch den Flug umzubuchen, das sollte mit Attest gehen.

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.