Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimchen1983 am 23.11.2006, 6:41 Uhr

Was würdet ihr machen?

Also noch mal kurz zusammengefasst. Meine letzten beiden Zyklen waren 27T und 28T, es kamen aber auch schon längere mit 30,32,33,34 und einmal 39T vor) Ich bin jetzt ZT 31 habe heute und Dienstag getestet zweimal negativ mit nem billigen Test aus x-bay(25erPack). Seit 2 Tagen hab ich so ein Ziehen und Drücken wie wenn meine Mens kommt, ist aber nichts. Nochmal abwarten und Sonntag testen, oder einen FA aufsuchen....
Meine Hoffnung schwanger zu sein schwindet irgendwie...
Liebe Grüe und danke für Antworten
Marina

 
4 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Stefonia, 22. SSW am 23.11.2006, 7:17 Uhr

Hey,
also wenn du schon so aufgeregt bist und es gar nicht erwarten kannst dann würde ich zum arzt gehen.....

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von SilkeJulia am 23.11.2006, 9:21 Uhr

Hallo,

also ich würd bis Sonntag warten und dann nochmal testen.
Eher als nächste Woche bekommst du wahrscheinlich sowieso keinen Termin beim Arzt ;-)

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Linda761, 12. SSW am 23.11.2006, 10:30 Uhr

Erst nochmal testen. Der FA kann Dir so früh auch nicht mehr sagen als der Test.

Gruß und Daumendrück
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von dawn, 38. SSW am 23.11.2006, 12:12 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch noch etwas warten(auch wenn es schwer ist!;)dein Arzt wird auch nicht mehr machen können als noch einen Test...so früh sieht man ja noch nichts und wenn deine Tests vorher Negativ ausgefallen sind wird der Test beim Arzt wahrscheinlich auch nicht anders ausfallen!
Warte noch bis Montag, vielleicht gibt es ja dann ein positives Ergebnis!Wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.