Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona2, ET-2. SSW am 24.08.2006, 5:29 Uhr

was wuerdet ihr machen (etwas lang geworden ;-)

Hallo ihr Lieben,

war die letzten Monate mehr eine stille Mitleserin, hab jetzt aber eine wichtige Frage an euch: und zwar hatte ich eigentlich bis vor kurzem immer ein gutes Gefuehl bei meinem FA, hab aber in letzter Zeit echt das Vertrauen zu ihm verloren. Hatte vorher immer den Eindruck, dass er den Wuenschen der Patienten folgt, aber jetzt macht er doch was er will.

Z.B. in Punkto Einleitung hiess es immer wir warten bis 10. oder 14. Sept, jetzt will er mir den 7. aufschwaetzen (ET gemaess letzter Regel 31. Aug, gemaess US 26.8). In bezug auf Geburtsposition meint er das KH waere eigentlich nur auf die Position bei der man auf dem Ruecken liegt eingerichtet, andere waeren unbequem (fragt sich natuerlich fuer wen!). Letzte Woche hat er mir ein Antibiotikum verschrieben fuer irgendwelche Bakterien aus dem Darmbereich, die bei einem Abstrich 3 Wochen zuvor gefunden worden sind, dass ich fuer 5 Tage nehmen soll. Hab es aber nur 2 Tage genommen, er meinte gestern, das waere aber nicht schlimm. Fand ich auch komisch).

Naja, der langen Rede kurzer Sinn, habe wie gesagt kein so gutes Gefuehl mehr bei ihm, und wenn das so weitergeht hab ich das Gefuehl, mein Kruemmelchen wird so nicht so bald von alleine das Licht der Welt erblicken wollen, wenn er als erstes dann diesen Arzt sieht. Aber was kann ich jetzt noch machen? Jetzt noch den Arzt wechseln?? Oder habt ihr eine kreative Loesung fuer mich?
Wuerde mich freuen wenn ihr eine Idee fuer mich habt.
Liebe Gruesse,
Mona

 
2 Antworten:

Re: was wuerdet ihr machen (etwas lang geworden ;-)

Antwort von Sonnenblume026, 38. SSW am 24.08.2006, 7:08 Uhr

Sicherlich hast Du Dir doch eine Klinik ausgesucht, in der Du entbinden möchtest. Wenn ja, dann laß Dir doch mal den Kreissaal zeigen, bzw. gehe Dich da vorstellen. Dann machen die mit Dir eine Untersuchung, reden mit Dir und Du hast eine 2. kompetente Meinung. Zumindest sollte das so sein.

Ich habe meinen GVK in dem KH gemacht, wo ich auch entbinden werde und am Dienstag war große Kreissaalbesichtigung. Es war/ist mir wichtig schon vorher mal zu sehen, wohin ich mich eigentlich legen muß. *grins

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es heutzutage noch Kreissäle gibt, in denen man NUR liegt.

Setz Dich mit Deiner Klinik in Verbindung und hole Dir wieder ein gutes Gefühl.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wuerdet ihr machen (etwas lang geworden ;-)

Antwort von Mona2, ET-2. SSW am 24.08.2006, 21:57 Uhr

Hallo Claudia,

Das ist eine gute Idee, bin ich gar nicht drauf gekommen :-) Werde ich machen!

LG,
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.