Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 30. SSW am 25.10.2010, 15:24 Uhr

was würdet ihr machen? HILFE!!!!

Hallo,
habe einen Umstandsmantel über ebay ersteigert und der kam heute an.
Deklariert:ohne Haustiere und Nichtraucher!!!
So,als ich den Karton öffnete kam mir schon ne Wolke Zigarettengeruch entgegen.Bor....ich hasse diesen Geruch!!!!Echt eklig,den Mantel kann man nicht mal waschen,da er aus Wolle besteht:-(
Hab den Verkäufer angeschrienen,hat er für seine Tochter verkauft und die raucht nicht!!!!Na dann ja wohl er-oder?
Aber nein,er meinte von ihm käme das auch nicht da sie den Mantel schon verpackt hatte.Der ganze Karton riecht auch extrem.
Er schiebt es jetzt auf den Hermes Versand.
Kann das sein???Habe immer den selben Fahrer,das ist mir noch nie passiert und ich bekomme eigentlich recht viele Pakete.....
Hab ihn jetzt 1. negativ bewertet.
Was kann ich noch machen?
Ach und meint ihr ich kann es wagen den zu waschen in der Maschine,er hängt gerade draußen ,mit Febreze eingespüht,aber ich bezweifle das es besser wird.

HILFE!!!!!

LG von der völlig verzweifelten danni,denn keine jacke geht mehr zu und das wäre die einzige Hoffnung....

 
6 Antworten:

Re: was würdet ihr machen? HILFE!!!!

Antwort von Ashrun, 16. SSW am 25.10.2010, 15:39 Uhr

Hi,
selbst in die Waschmaschiene stecken ist echt keine gute Idee. Das habe ich auch Mal gemacht und danach konnte ich meinen Mantel wegschmeissen, da das Innefutter total verzogen war. Aber wenn Du dich mit dem Verkäufer auf ebay nicht einigen kannst (d.h. zurück schicken) dann kannst ihn ja noch immer in eine chemische Reinigung geben. Wie teuer das allerdings wird, kann ich Dir nicht sagen. Aber als erste Notfallmassnahme über Nacht an die frische Luft hängen (die Luftfeuchtigkeit in der Nacht wäscht doch Einiges raus) Falls das nichts hilft, würde ich ihn in die Dusche hängen und das heisse Wasser aufdrehen. (Nicht in den Duschstrahl hängen, aber in den aufsteigenden Wasserdampf) Kannst da ja auch noch Duschgel oder so zugeben. Hoffe, bekommst den Gestank raus. ich drücke Dir die Daumen. Das ist echt wiederlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen? HILFE!!!!

Antwort von StarAngel am 25.10.2010, 15:43 Uhr

Leg ihn in die Badewanne über Nacht ein lauwarmes wasser un Waschpulver rein morgen dann drei -viermal auspülen und hängen

zu dem verkäufer : geb noch nachtrag dazu zum Negativ und schreib einen Kaufbericht ;-)

ABER vorallem HÄNDE weg von dem als nochmal Verkäufer ;-)
Ich wasche meine Sachen immer bevor ich sie weg schicke und bekomme dafür imma noch extra dankechön da meine wäsche immer APRILFRICH ankommt ........und hier hier ist raucher und tierhaushalt aber dewegen muss ich da zeug net veräuchert weg schicken ,finde solche verkäufer abartig.

Hoffe mein Tip oben hilft

lg
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hermes Kiosk mit stehcafe,wo geraucht wird...???

Antwort von Mamidanni, 30. SSW am 25.10.2010, 15:58 Uhr

Jetzt schiebt er es auf den hermes versand,der Shop in dem er es abgeben hat ist eine art stehcafe .
Hier mal die Mailkopie:

Ich habe es nicht nötig falsche Angaben zu machen. Wenn Ihnen der Mantel nicht passt oder nicht gefällt dann hätten Sie mir das schreiben können und wir hätten eine Regelung gefunden. Schön das "Ihr" Hermes Bote nicht raucht, tatsache ist allerdings das der Hermes Shop wo die Ware abgegeben wurde ein Kiosk mit Stehkaffee ist, da wird allerdings auch geraucht.


Kann ich hermes dafür belangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen? HILFE!!!!

Antwort von urmelie am 25.10.2010, 16:07 Uhr

Ich würde bei ebay einen Fall wegen "eines Artikels, der erheblich von der Beschreibung abweicht" eröffnen. Das kostet zwar Nerven, aber meistens wird dann mit Hilfe von ebay noch eine akzeptable Lösung gefunden.
Übrigens nimmt Wolle nicht so schnell Rauchgeruch an und wenn ein Arikel verpackt ist- kann es höchstens sein, daß der Karton den Geruch annimmt. Ich erhalte auch oft Pakete die nach Rauch stinken - aber der Inhalt NICHT!
Viel Erfolg!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes Kiosk mit stehcafe,wo geraucht wird...???

Antwort von Mami-Franzi19, 33. SSW am 25.10.2010, 16:17 Uhr

Also ich glaube nicht das das von Hermes kommt.
Und ich glaube auch nicht das das Paket ewigkeiten in einem Stehcafe rumsteht.
Allein bis der Karton den Rauch extrem annehmen würde müsste der ja schon längere Zeit dort gestanden haben.
Und trotzdem wäre dann aber immernoch nicht der Inhalt davon betroffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen? HILFE!!!!

Antwort von Marinasteven am 26.10.2010, 6:09 Uhr

Und außerdem haben wir in Deutschland doch dieses Rauchverbot, also warum soll denn dann ein Hermes Shop mit Stehkaffee die Zulassung haben das da drinne geraucht werden darf???
LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte mal um Hilfe 39 SSW

Hallo, also heute morgen hatte ich ein starkes ziehen im Rücken und Druck nach unten.Musste auch paar mal hintereinander auf Toilette.Bin dann auch erstmal baden gegangen.Als ich drin war ging es besser aber immer noch harten Bauch und ziehen im UL und Rücken.Habe mich dann ...

von jeleso25, 39. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE wie ist es bei euch mit dem Essen? Heißhunger oder art Diät??

Hey mädels mache mir so langsam echt sorgen... Bis genau vor 14 tagen hatte ich keine Probleme mit dem Essen! hatte sogar Heißhunger artacken! Aber genau seit 14 tagen ist es so das ich noch weniger esse als mein 3 Jähriger _Sohn und der ist schon ein schlechter esser.. ...

von Britta1988, 14. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche bitte unbedingt Hilfe?! An die schon Mamis

Da mir in den anderen Foren keiner helfen will, frag ich nun hier nach Rat. Ich habe einen 14mon. alten Sohn der tägl. auf der Seite liegt seine Beine anwinkelt und anfängt zu drücken und das manchmal über eine Stunde ich bin am verzweifeln war schon in 2 Kliniken und die einen ...

von Stefanie87 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Zu Hilfe! Brauche hilfe wegen befestigung des Odenwälder Mucki sacks in...

schale!! Hey! Habe nen Odenwälder Mucki Sack für die Babyschale gekauft, wollte ihn gerade reinmachen aber das geht nicht!!!! Also ich habe die Concord Babyschale aber die Gurtführung ist ja eigentlich bei jeder Schale gleich unten durch den Gurtschlitz hab ich jetzt das ...

von MattiNr3, 31. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich habe eine Vorderplazenta

Hi ihr lieben... Ich war vorhin beim FA zur normalen vorsorge untersuchung. Mit dem Baby ist alles super... auf die woche und auf dem tag besstens entwickelt. Allerdings habe ich eine Vorderplazenta. genaustens nachgefragt hab ich beim doc auch nicht. Jetzt hab ich gelesen ...

von Daniela84+Jan Luca06, 19. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

an erfahrene mütter bitte hilfe !!!!

Mein kleine nun 14 wochen fast 15 und wir sind total vernschnupft das ja nicht schlimm nur wir werden es nicht los :-( es fing vor 3 wochen oder so an glaube ich und wir zum kia und nasentropfen(otrivin und weil ich ihn damit nicht nur zuballern will noch meersalz) und babix ...

von Jennyd1988 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal Hilfe :-(

Hallo, ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber hier schreiben ja auch schon Mamis mit mehreren Kindern die Erfahrungen haben.. Es geht um meinen Sohn. Er ist 5 Wochen alt und hat mal mehr mal weniger mit seiner Verdauung zu tun. Winde lassen kann er ganz gut über den ...

von sunrise99, no. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...

Meine Milch geht zu Neige. Eigentlich pumpe ich ab, der kleine Mann hat aber viel mit Bauchweh zu kämpfen und brüllt deswegen viel, also keine Zeit, abzupumpen. Bin nämlich den ganzen Tag alleine und hab keinen, dem ich mal schnell das Kind in die Hand drücken kann ;( Und ...

von JuliaLinda 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

gehört hier nicht hin hoffe aber trotzdem um hilfe

Und zwar geht es weder um mich noch um meine Kinder noch um meine Schwangerschaft. Aber als erstes möchte ich mich Endschuldigen für die ganzen Beiträge heute. Also es um meine Waschmaschine. Ich habe heute Wäsche gewaschen und bei mein großen war an der Hose und Pullover ...

von BiancaM1985, 29. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Blutung in der Frühschwangerschaft

Hallo, Ich bin jetzt in der 6 SSW (5+1). Am Sonntag früh bemerkte ich eine ganz leichte Blutung (rotes bis dunkelrotes blut) , welches nach 2 Stunden nachlies und bis abends war nichts weiter am Tampon. Am nächsten Tag wieder etwas Blut. Es ist wirklich nicht viel Blut, aber ...

von redemption, 6. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.