Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007, 26. SSW am 14.05.2007, 16:16 Uhr

Was wüdet ihr machen?

Hey Mädels,
hab mal wieder ne dringende Frage.
Ich hab mir diese Testschtreifen aus der Apotheke geholt, weil mir irgendwie der ausfluss komisch vorkommt, den ich seit Tagen verliere, weil das echt manchmal einfach los läuft (sorry). Allerdings, hat das ergebniss jetzt so zwischen 6,5 und 6,8 angezweigt und ich hab auch schon meine hebi angerufen,sie meinte normal ist es nicht aber es reicht wenn ich nächste woche zur ärztin geh, da ich sowieso einen termin hab. Aber, unsicher ist mir das trotzdem alles:(
Lg Sarah

 
6 Antworten:

Re: Was wüdet ihr machen?

Antwort von Nathalia1983 am 14.05.2007, 16:46 Uhr

Allein der Satz: "Normal ist das nicht" macht mich hellhörig.
Ich würde es bei meiner FÄ mal abklären. Frag doch da einfach mal nach!!!
LG Natha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wüdet ihr machen?

Antwort von hexe27, 39. SSW am 14.05.2007, 16:46 Uhr

Hallo,

vielleicht haste dir nen Pilz oder Bakterien eingefangen.Juckt oder brennt es?Dann würd ich früher gehen ist nix schlimmes aber unangenehm.

Gruß Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besser gleich zum Arzt!

Antwort von Linda761, 37. SSW am 14.05.2007, 16:47 Uhr

Hallo Sarah,

geh besser gleich zum Arzt. Du hast ja anscheinend eine Infektion, die behandelt werden muss (und besser gleich als erst in einer Woche). Der Scheiden-PH-Wert liegt normalerweise bei 4,0 oder etwas darüber, 6,5 ist definitiv zu hoch.

Was Du außerdem tun kannst: Zitronensaft trinken. Falls Du irgendeine Infektion hast, die aus der Blase kommt, kann das helfen (bei mir sind jetzt endlich alle Bakterien aus dem Urin verschwunden, seit ich jeden Abend eine Zitrone trinke).

Viele Grüße
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser gleich zum Arzt!

Antwort von 24.08.2007, 26. SSW am 14.05.2007, 17:06 Uhr

Ja, dass wer dich auch tun, weil ich hab nur probleme in der ss. Hab auch angst das das jetzt fruchtwasser sein könnte:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wüdet ihr machen?

Antwort von CATIRA, 33. SSW am 14.05.2007, 17:18 Uhr

Mein Arzt hat mir gesagt wenn ich Ausfluss habe der eine andere Farbe hat als normalerweise, wenn er merkwürdig riecht oder wenn er sehr stark ist, soll ich ihn auf jeden Fall anrufen. Ich kann dir nur raten: Ruf sofort deinen FA an, gar nicht lange warten.

Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wüdet ihr machen?

Antwort von Martina A., 28. SSW am 14.05.2007, 17:32 Uhr

Zu Deiner Beruhigung: Fruchtwasser ist es definitiv nicht, das hat einen deutlich alkalischen pH. "Alkalisch" fängt erst bei pH über 7 an, Fruchtwasser liegt, so weit ich mich erinnere, aber sogar über 8.

Wenn es Dich sehr beunruhigt, geh zum Arzt, aber der angegebene pH-Bereich kann sehr gut Urin sein, das würde gut passen.

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.