Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 05, 32. SSW am 24.10.2005, 18:25 Uhr

was wog euer baby in der 32SSW???

hallo ihrs...
was wog denn euer Krümel in der 32 SSW und was hatte es für einen Kopfumfang(KU)???unsers hat schon 2100g und KU 33cm erscheint mir so viel...danke fürs antworten

 
4 Antworten:

Re: was wog euer baby in der 32SSW???

Antwort von Fienchen81, 33+1. SSW am 24.10.2005, 19:02 Uhr

War letzten Freitag beim Arzt und da wurde mein Mäüschen auf ca.2150g geschätzt. KU:29,1cm und um die 40cm groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wog euer baby in der 32SSW???

Antwort von wonzy, nicht mehr . SSW am 24.10.2005, 19:14 Uhr

Hi,

kann dir leider nicht mehr sagen, was er in der Zeit gewogen hat.

Allerdings kann ich dich beruhigen. Mein "Kleiner" war 55cm groß, hatte einen KU von 36 cm und wog 3810 g.
FA meinte er sei groß, aber er ist raus. :O)

Gruss Wonzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wog euer baby in der 32SSW???

Antwort von sumse, 31. SSW am 24.10.2005, 20:03 Uhr

Ich war letzten Donnerstag zur VU bei 30+1 SSW.
Das Schätzgewicht meines Kleinen lag da bei 1900 g.
Das Gewicht deines Babys kommt mir absolut normal vor :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wog euer baby in der 32SSW???

Antwort von maria1975, 39. SSW am 25.10.2005, 17:26 Uhr

Hallo,

da kann ich dich auch beruhigen, den mein baby wog während dieser Zeit 2.232 kg und hatte ein KU von 31,6 cm...

also ist deiner auch in der Norm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.