Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 7. SSW am 05.01.2009, 15:23 Uhr

was will ich zum geburtstag?

meine mama nervt schon wieder. in 8 tagen habe ich geburtstag und keinen plan. klar ich will ein neues handy. aber das ist nix für meine eltern. die kaufen dann irgendeinen mist. aber sonst. ich hab alles was ich brauche. ich bin schwanger und hab meine tochter und einen lieben mann...
habt ihr noch irgendeine idee, womit ich die situation klären kann? worüber würdet ihr euch freuen, oder was war an weihnachten toll?
danke schon mal!

 
6 Antworten:

Re: was will ich zum geburtstag?

Antwort von selena85, 37. SSW am 05.01.2009, 15:35 Uhr

Mein Mann hat mir vor ein paar Wochen mit dem "Mami Buch" von Dr. Katja Kessler eine Rieeeeesenfreude gemacht. Es ist ein sehr schönes Buch über die Schwangerschaft und die ersten Monate mit dem Baby. Vor allem mit tollen Bildern (Model Maya Stollenwerk hat sich für das Buch tausendmal ablichten lassen während ihrer Schwangerschaft).
Das ist etwas, was mir z.B. eine Riesenfreude gemacht hat :)
Oder vielleicht ein schönes Hörbuch? Ich lese so viel und gerne, aber während der Schwangerschaft ist es nicht immer...bequem :) Also lasse ich mir vorlesen :) Das entspannt total gut (und hilft abends beim Einschlafen, wenn alles wehtut).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was will ich zum geburtstag?

Antwort von Jazzy1982, 31. SSW am 05.01.2009, 15:46 Uhr

Hey,

das Mami Buch habe ich auch, nur zu empfehlen. Voll schön:-)
Ansonsten lass Dir ein Gutschein oder Geld schenken.

Also mir fällt immer was ein was Frau braucht:-)

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was will ich zum geburtstag?

Antwort von lovely, 26. SSW am 05.01.2009, 16:25 Uhr

hallo, also was ich mir immer wünsche:
- feines parfüm
- gutschein für friseur / kosmetikerin / massage / oder gleich einen ganzen wellnesstag
- schönes buch (evtl wie von den beiden vorschreiberinnen) habe ein ss-tagebuch von anne geddes - auch wunderschön!
- pandora armband (das ist ein ideales geschenk - da kannst du dir immer wieder neue anhänger dazu wünschen)
- ss-cd mit musik für das baby
- usw.
vlt. ist ja was für dich dabei!
LG und einen schönen geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was will ich zum geburtstag?

Antwort von redlady76, 17. SSW am 05.01.2009, 17:23 Uhr

Wie wärs mit einer Nacht Babysitting auf deine Tochter, damit du mit deinem Mann einen schönen Abend verbringen kannst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was will ich zum geburtstag?

Antwort von steph33, 38. SSW am 05.01.2009, 19:24 Uhr

also ich wollte nur Zeug fürs Baby, da hab ich mich am meisten gefreut. Zur Not Gutscheine.
Oder was zum Relaxen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was will ich zum geburtstag?

Antwort von selena85, 37. SSW am 05.01.2009, 20:10 Uhr

Oh ja, Pandora Armband ist auch wirklich was Tolles :) Hab meins von meinen lieben Arbeitskollegen vor 3 Wochen geschenkt bekommen, als ich in den Mutterschutz verabschiedet wurde :) Mit nem Schutzengel!
Wellnessgutschein finde ich auch toll...ich hätte momentan gerne einen Gutschein (für jeden Tag) für eine Fussmassage ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.